GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Problemthema Booten , Fehlerpieptonmeldug....
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:43 - 17.11.2006

Wenn Du es erst vor einigen Monaten gekauft hast, dann hast Du ja auf jeden Fall noch Garantie drauf!

Und erstmal willkommen von mir - aber hier waren ja alle schwer beschäftigt!

Nubira
Sanna
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:46 - 17.11.2006

Entschuldige, aber ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof-was denn für ne PDF-und was soll ich mit dem Handbuch fürs Motherbord? Muß ich ne neue Speicherkarte haben?
Oder ist mein PC so eingestellt worden,daß er schneller läuft und das ist jetzt nicht gut? Wie gesagt,ganz am Anfang,er gibt mir keinen Befehl an wie ich ins BIOS komme. Bildschirm ist schwarz (komplett)wird anthrazit,dann kommt das Windows-Emblem,...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:48 - 17.11.2006

Wo hast du denn die Teile gekauft?
Sanna
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:50 - 17.11.2006

Hallo Nubira, vielen Dank, aber im Laden haben sie mir gleich gesagt,wenn was ist,herbringen, aber die schicken das in der Garantiezeit auch nur ein, und dann habe ich nix zu Hause in der Zeit,zahle aber weiter meine Flatrate....also doch neu (doppelt)kaufen. Achso, falls jemand aus Hannover ist, ich hab mein Teil bei TFC gekauft.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:53 - 17.11.2006

Du kannst doch mit dem Speicher dahin gehen, denen dein Problem schildern und vielleicht haben die eine Möglichkeit, den Speicher im Laden zu testen.
Sanna
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 22:07 - 17.11.2006

Gut,dann mache ich das gleich nächste Woche.
Letzte Frage für heute: du meinst also damit,ich soll die Speicherkarte ausbauen,und nur mit der hingehen,ja?? Nur das ich dich richtig verstanden habe?? Kann ich die in einen Briefumschlag tun,reicht das? Oder lieber in ein Geschirrtuch wickeln oder so?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:16 - 17.11.2006

Da muss man/frau vorsichtig umgehen mit solchen Teilen. Bist du wirklich sicher, dass der Speicher so in dem Slot sitzt, wie es sein muss?
Klick mal HIER
Unter "Ram Einsetzen/Ersetzen ist eine genaue Beschreibung mit Bildern, wie man/frau das macht.
Sanna
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 22:23 - 17.11.2006

Na du bist mir ja ein Lieber!!
Habe mir das gerade durchgelesen,und sage ich hab´s genauso gemacht,außer: dem minimalem Nachdrücken an den Seiten am Schluß. Aber nichts desto trotz fing es im ersten Speicherslot an, und das hat so´n Crack gemacht,wie ihr welche seid..
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:46 - 17.11.2006

Na dann geh mal in den Laden mit dem Speicher. Wenn der Speicher ok ist, ist das Motherboard kaputt.
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 11:01 - 18.11.2006

Bau den RAM doch mal aus, und bau den bei nem Freund oder so ein. Wenn der dann bei deinem Freund nicht läuft, weißt du sicher, das er defekt ist.
Und wenn das so ist, kannst du direkt deine Garantie-Ansprüche im Geschäft geltend machen (Hoffe du hast die Quittung noch!!!!).
Die Verkäufer werden zwar versuchen, dich dazu zu bringen, den RAM von denen testen zu lassen, aber da du ja dann bereits vorher selbst getestet hast, müssen sie dir den RAM umtauschen (entweder Geld zurück oder anderen RAM).

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Problemthema Booten , Fehlerpieptonmeldug.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Problemthema Booten , Fehlerpieptonmeldug....
 



Version 3.1 | Load: 0.002202 | S: 1_2