GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit updates von MS
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:42 - 16.11.2006

Bei "Benutzerdefiniert" wird genau aufgezählt, was für Updates zur Verfügung stehen, inklusive Beschreibung, wenn man in das entsprechende Kästchen clickt. Das kannst du auch. Wenn IE dann wieder ein Flash Player Update anbietet, wählst du es einfach nicht aus und fädich!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:48 - 16.11.2006


Das wäre eine Möglichkeit, aaaaaber... das update ist ja bereits geladen und will nur installiert werden !
Ich habe auch schon nach dem update (KB923789) auf dem Rechner gesucht um es zu löschen, habe aber nichts gefunden.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:54 - 16.11.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Ok, dann installiere den Flashplayer aus dem IE heraus:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
Dann sehen wir weiter
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:24 - 16.11.2006


Habe ich gemacht, aber es scheint mir so, als könnte ich das Programm nicht installieren, obwohl ich "install_...exe" mehrfach angeklickt habe.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:29 - 16.11.2006

Geh mal mit IE auf diese Seite:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/music/
Da suchst du dir was aus und wenn das läuft, ist der Flashplayer auch installiert.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:07 - 16.11.2006


Habe alles so gemacht. "Video" ist gelaufen. Trotzdem finde ich den Flash Player nicht auf dem Rechner und das update wird weiterhin nicht installiert !!
Ich merke immer mehr, warum ich (trotz aller Vorteile) eigentlich nie einen Computer wollte !
Bitte hilf mir trotzdem !!!!!!!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:36 - 16.11.2006

Martin, es wäre doch langweilig, wenn alles immer so einfach wäre und wer keine Probleme hat, der schafft sich welche!

Bei mir finde ich den Flash-Player unter > Einstellungen > Systemsteuerung >Software
gleich an erster Stelle!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:56 - 16.11.2006


Nubira, ich könnte wirklich gut auf die Computerprobleme verzichten !!
Gibt ja genug andere !
Ich möchte mit diesem Teil einfach nur "was machen".

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 00:07 - 17.11.2006


So, jetzt möchte ich bitte eine Erklärung hierfür :
Habe weiter gesucht und bin (auf meinem Rechner) auf "GETFLASH" gestoßen. Beim Öffnen erhielt ich die Meldung, dass ein update verfügbar ist. Ich habs geladen und plötzlich kommt auch keine Meldung mehr von MS !!!! (auch direkt von MS-Seite : keine neuen updates verfügbar)
Bin somit eigentlich zufrieden.... aber warum hats nun geklappt ???

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:57 - 17.11.2006

@Martin
alles, was recht ist, aber jeder, der Windows auf dem PC hat, weiss, wie unendlich die Möglichkeiten für Bugs und Fehler sind. Wenn du jetzt eine explizite Erklärung für den bei dir aufgetauchten Fehler erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Probleme mit updates von MS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit updates von MS
 



Version 3.1 | Load: 0.003556 | S: 1_2