GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen von einem Firefox-Greenhorn
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:34 - 12.11.2006

@hennes Gut danke.Ich schätze,dass genügt mir als Antwort.
Mfg.Scream
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:33 - 13.11.2006


Hallo Lion, Du hast oben den Filter (Adblock) von Dr. Evil erwähnt. Ist wirklich gut, aber kann ich einen einzelnen Filter aus diesem Abonnement entfernen. Ich habs probiert, aber da war alles weg.

Gruß Martin
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 18:28 - 13.11.2006

@ Martin
Ich habe mir meine eigene Liste zusammengewürfelt und nutze daher Dr. Evils Liste nicht. Sie ist aber für Leute, die erst mal nicht genau wissen, wie sie sich am besten eine anlegen, der einfachste Weg.

Aber gehe auf Dr. Evils Homepage und kopiere den Text (ab @@http), füge ihn in einen Editor (z.B. notepad) und speichere ihn (als Text) auf deiner Platte ab. Jetzt kannst du ihn ganz nach deinen Wünschen editieren, bzw. die dich störenden Filter entfernen. Anschließend gehst du im geöffneten Adblock auf Filter --> Filter importieren --> überschreiben und setzt sie so als Textdatei in deinen Adblock.

MfG

Lion
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:43 - 13.11.2006


Danke Dir, Lion !! Ich hoffe , dass ich das gebacken bekomme, kapiert habe ich es zumindest.

Gruß Martin
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 12:40 - 14.11.2006

Keine Ursache Martin, das bekommst du auch hin. Falls nicht, dann fragst du einfach noch mal.

MfG

Lion

Seiten mit Postings: 1 2

- Fragen von einem Firefox-Greenhorn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen von einem Firefox-Greenhorn
 



Version 3.1 | Load: 0.004184 | S: 1_2