GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mainboard-Stromanschlüsse
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:14 - 07.11.2006

Sorry ich habe Müll erzählt er bricht bei Startmenü Einträge werden kopiert ab (verbleib 18-19min)

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:27 - 07.11.2006

Was machst du denn für eine Installation? Neu oder Reparatur?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:28 - 07.11.2006

Neu macht er !

Alles neue Teile (fast) !
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:02 - 07.11.2006

Genau,
ich habe keine AHnung ebend kam ich etwas weiter habe ein anderes Laufwerk benutzt und die Festplatte noch mal formatiert.

Lieg vielleicht an der CD ist eine kopie von mir finde meine Orginale aber gerade nicht muss kich erst suchen melde mich morgen noch mal


MfG Roter Drache
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:49 - 08.11.2006

Unabhängig vom Fortschritt der Installation beim "Roten Drachen" habe ich soeben eine Mail an den Support von ASUS geschickt, mit der Frage, wozu dieser Anschluss dient, und ob er angeschlossen werden muss/sollte.

Ich denke, das sollte dann bei allen Mobo's so sein...

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:20 - 08.11.2006

Bei Neuinstallation die Original CD nehmen und beim Formatieren der Festplatte die langsame gründlichere Variante wählen.
Neuinstallationen nach Umbauten mit Recovery oder OEM Cds sind mit diversen Risiken behaftet, was das Aktivieren betrifft.
Aus diesem Grund wäre eine Reparatur Installation zunächst mal besser gewesen.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:46 - 08.11.2006

Hi, mir nutzt doch eine reperatur installation nur was wenn auf der platte schon mal Windows installiert wurde oder nicht?

Die Festplatte ist leer allerdings ein älteres Modell bewkomme heute eine neue S-ATA

An der CD liegt es nicht habe meine Orginale gefunden bricht auch ab....

Kühlung auch nicht ahbe noch drei 80er rein gebastelt supper luft zirkulation , fast wie im kühlschrank

Hardware defekt schließe ich auch aus da es von MSI ein 4LED kontroll Slotblech gibt wo, wenn Defekte vor liegen, irgend welche Lämpchen blinken Farbe wechseln etc. und ich daran identifizieren kann was kaputt ist.

hmmm ich habe nun ein Athlon 64 x2 4200+ liegt es vielleicht daran das mein Windows eine 32bit version ist aber der Prozessor 64bit hat???

Mir war so als wären 32bit versionen auf 64bit rechnern möglich nur anders rum wohl nicht???!!!

MfG Roter Drache

hoffe es ist die Festplatte will kein geld für einen reperatur service ausgeben, ich baue auf euch
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:47 - 08.11.2006

Hier ist das Manual:
http://static.tigerdirect.com/pdf/MSI_K9N_Platinum_Manual.pdf
In 137 Seiten steht NICHTS über die Funktion des PWR 2 Anschlusses.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:58 - 08.11.2006

Ok es läuft ja auch soweit alles, aber ich danke dir das du dich dort noch einmal durch geforstest hast :)

Und es schließt nun entgültig bei der Fehler suche meines Installationsproblemes aus.

MfG Roter Drache
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:01 - 08.11.2006

Mach dir bei der KOmpatibilität mit dem OS keine Sorgen, ich hab auch nen X2 64bit und ein 32bit OS !

Daran kann es also schonmal nicht liegen !

Sobald ich was vom Support höre, meld ich mich nochmal...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mainboard-Stromanschlüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mainboard-Stromanschlüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.002497 | S: 1_2