GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› meldung von zone alarm
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:16 - 18.10.2006

Zitat:
die von zone alarm sei besser.


Die von Chip erwähnte Alternative bezieht sich auf die ZoneAlarm Internet Security Suite 6.5. Die darin enthaltene Firewall ist mit der Freeware Zone Alarm nicht zu vergleichen.
Ciao - Cohagen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:28 - 18.10.2006

Na,das ist ja hier recht interessant was man hier so alles hört.Vor allen Dingen,welche Firewall bzw. Programm den PC am besten gegen Virenattacken und anderem schützt.

Zitat:
Die von Chip erwähnte Alternative bezieht sich auf die ZoneAlarm Internet Security Suite 6.5. Die darin enthaltene Firewall ist mit der Freeware Zone Alarm nicht zu vergleichen.


@Cohagen Hmm,also kann man die Freeware von Zone Alarm in aller Ruhe nehmen,oder???um damit sag´ ich mal "einigermaßen" gut im Internet geschützt zu sein.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:40 - 18.10.2006

Zitat:
kann man die Freeware von Zone Alarm in aller Ruhe nehmen,oder???

Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Ich wollte damit sagen, das die in ZoneAlarm Internet Security Suite 6.5 enthaltene Firewall wesentlich besser ist als die Freeware Version.
Ciao - Cohagen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:07 - 18.10.2006

Sollte mich auch wundern, wenn Die in der Freeware besseres verbauen, als in der Kaufversion.



Gruß Donald
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:14 - 18.10.2006

Also ich habe schon von Anfang an die Zone Alarm Firewall (KOSTENLOSE) und hab noch nie ein Problem damit gehabt.Die Einblendung die Bomber hier reingesetzt hat sind nur Nachfragen der Firewall wenn was neues installiert wurde ob die Freigabe ins Netz gestattet ist.Einmal auf zulassen klicken und schon kommt nix mehr.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:13 - 18.10.2006

Zitat:
was das eigentliche thema betrifft, es ist ein hackeralarm, sprich jemand hat versucht deinen pc erreichen


Zitat:
Die Einblendung die Bomber hier reingesetzt hat sind nur Nachfragen der Firewall wenn was neues installiert wurde ob die Freigabe ins Netz gestattet ist.Einmal auf zulassen klicken und schon kommt nix mehr.



bin sehr dankbar für die vielen anworten, aber die die beiden meinungen zu meiner anfänglichen frage machen mich dann doch sehr unsicher.


gruß bomber
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 06:29 - 19.10.2006

Morgen bomber, geh mal auf die Seite http://www.hijackthis.de/, gib in das große Eingabefeld den Namen der zugreifenden Datei ein und klicke dann auf "Auswerten". Als Ergebnis kommt evtl. (ziemlich weit unten) die Meldung "Dies ist ein unbekannter Prozess", aber du kannst dort dann neben dem Dateinamen auf die Büroklammer klicken, um die Datei Raufzuladen und checken zu lassen. Diesen Tipp habe ich "er-googelt", da ich kein Zone Alarm habe.
Viel Erfolg.
Gruß, Donnervogel


Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:26 - 19.10.2006

Bomber
schau mal bitte in deine Yahoo Mailbox!
Ciao - Cohagen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:58 - 19.10.2006

alles klar. ist schon geschehen. danke

Seiten mit Postings: 1 2

- meldung von zone alarm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› meldung von zone alarm
 



Version 3.1 | Load: 0.002512 | S: 1_2