GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Echtzeit-Übersetzungssystem
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:40 - 12.10.2006

@cohagen

wenn du dich da mal nicht täuschst. fast ein drittel der menschen auf der erde sprechen chinesisch und fast ein drittel indisch. indisch kommt nicht in frage, wegen mangelnder industire etc. aber cinesisch ..... denn der markt wird jahr für jahr interessanter. ich könnte mir auch nicht vorstellen, chinesisch zu sprechen, aber statistischen erhebungen zu folge, wäre das durchaus möglich

gruß bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:46 - 12.10.2006

Die Inder werden spätestens 2030 die Chinesen, was das Wirtschaftswachstum und die Bevölkerungszahl betrifft, überholt haben, wenn nicht noch früher. Mit Englisch haben die Inder keine Probleme, zumindest der Mittelstand und die Oberschicht nicht. Auch die Chinesen wissen, dass sie im Ausland Englisch sprechen müssen.
Ciao - Cohagen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:15 - 12.10.2006

so ganz auf dem laufenden bin ich da auch nicht. hatte mir aber letztens einen bericht über sprachforscher angesehen. und da war man der meinung das chinesisch überwiegt. wie dem auch sei, ich find englisch auch besser, auch wenn ich es nicht sonderlich beherrsche.

gruß bomber

Seiten mit Postings: 1 2

- Echtzeit-Übersetzungssystem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Echtzeit-Übersetzungssystem
 



Version 3.1 | Load: 0.003223 | S: 1_2