GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Microsoft bestätigt kritische Lücke
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:05 - 13.10.2006

Zitat:
dann staune ich doch sehr, dass die alle noch so wunderbar laufen und die User keine erheblichen Probleme damit zu haben scheinen.



Das ist ja das Trügerische. Viele wiegen sich in Sicherheit und ahnen nicht mal, daß sie bereits Besuch auf Ihrer Festplatte haben. Ein Störenfried muß nicht unbedingt erhebliche Probleme verursachen oder zeigt sich erst bei einer bestimmten Anwendung.

Selbstverständlich versucht man auch mit der Angst Werbung zu machen.



Gruß Donald
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:08 - 13.10.2006

Das ist es was ich anfangs meinte. die rechner werden immer mehr zur plattform, für wen auch immer. die programme dafür werden immer rafinierter. und der normal user bekommt davon nichts mit. weil er auch nicht die zeit hat und das wissen. man muss schon ziemlich bewandert sein um sich in allem auszukennen. und nutznießer sind die hersteller von anti vir, anti.. bla, bla,bla... und wir zahlen schön. und obermacker bill macht sich immer mehr die taschen voll.

gruß bomber
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:14 - 13.10.2006

das ist es was ich anfangs meinte. viele user wissen garnicht was auf ihren rechnern passiert. die tools werden doch immer agressiver und komplexer. so das der normale user, so gut er sich auch schützt, nicht oder nur wenig dagegen tun kann. die es könnten, lehnen sich zurück und warten bis mal wieder ein außenstehender ein loch entdeckt. doch dann ist es oft schon zu spät.


gruß bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:27 - 14.10.2006

Zitat:
Dann gibts da noch die super errungenschaft WGA

Paddy
dieser Link dürfte dich interessieren:
http://www.firewallleaktester.com/removewga.htm
Ciao - Cohagen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 08:51 - 15.10.2006

ups........... sorry für das doppelte lottchen

Seiten mit Postings: 1 2

- Microsoft bestätigt kritische Lücke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Microsoft bestätigt kritische Lücke
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_2