GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch oder so :- )
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:01 - 19.11.2008

Zitat:
Und ihre Augen (alle vier) sind eindeutig zu groß!


Gotti, wie heißt es so schön?
Macht macht sexy - sonst würden sehr viele alte mickrige Kerle sich nicht so gerne mit jungen hübschen Frauen (Mädchen) schmücken.
Wahrscheinlich glauben sie, dass man von ihren jungen Frauen auch auf ihre eigene sexulle Potenz schließt und merken in ihrer Blödheit nicht, wie lächerlich sie sich machen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:06 - 19.11.2008

Ja, ja, es hat schon was Skuril - Groteskes wenn man sich da die Protagonisten wie Trump, Heffner,oder diesen tattrigen Greis anschaut(e), der die Anna Nicole Smith ehelichte.
Na und was die Schlafzimmerästhetik angeht, schweige ich lieber.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:00 - 19.11.2008

Ein Trog ist im Anmarsch und da ich Sturm liebe, wird jetzt noch mal das Weizenglas festgezurrt, damit die ganze Chose nicht davon segelt.
Bei den Viechern habe ich das gestern schon fest gestellt, daß sich da was zusammenbraut.
Trog, kannst kommen....

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:03 - 19.11.2008


Was da nebenan wegen meinem Bild passiert, finde ich überhaupt nicht so toll !
Ich habe unser Küken ganz anders eingeschätzt.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, es dort hinein zu stellen, wenn Nubira mich nicht dazu ermutigt hätte.
Es ist zwar witzig und auch einmalig, aber bildet mich wiederum auch nicht deutlich ab. Und das ist gut so, denn ich möchte eben kein richtiges Bild von mir im internet ! Es hat bestimmt keinen zwielichtigen Hintergrund ! (Versprochen !!!)
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 21:19 - 19.11.2008

Martin warte ich hab noch ein Bild von Dir nimm doch das hier [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:26 - 19.11.2008

Martin, ich lösche jetzt gleich alle Beiträge, die nach dem Foto von Mini-Mäus geschrieben wurden.
An der "Diskussion" sieht man, dass unser Küken doch wirklich noch sehr jung und unbedarft ist.
Allerdings müsste sie aus dem Beruf, den sie gerade lernt, wissen, was Veröffentlichungen im Internet bedeuten.

Aus diesem Grund finde ich es nach wie vor gut, dass Dein Foto genau so in unserem Forum zu sehen ist!
Zitat:
Es ist zwar witzig und auch einmalig, aber bildet mich wiederum auch nicht deutlich ab. Und das ist gut so, denn ich möchte eben kein richtiges Bild von mir im internet !
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Allerdings habe ich keine Lust, darüber im Computer-Forum eine Diskussion zu führen.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:31 - 19.11.2008


Mach` das !! Ist das Beste.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtisch oder so :- ) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch oder so :- )
 



Version 3.1 | Load: 0.004472 | S: 1_14