GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag!
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:38 - 17.11.2008

Hallo Gili! Hallo Franzi!
Zitat:
is doch gut, dass man hier im Forum über alles reden kann
finde ich auch
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:44 - 17.11.2008

Hallo Hema,
ich drück dir für deine ganzen Untersuchungen die Daumen UND dass Du fähige Ärzte hast, die solange suchen, bis sie die Lösung gefunden haben und sich richtig dahinterklemmen. Und wenn ja, gib mir bitte seine/ ihre Nummer Nach so einem Arzt suche ich nämlich immernoch
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:50 - 17.11.2008

Zitat:
also gewissermaßen ohne die Kooperation des Patienten geht

Eben nicht. Du bist wach, reagierst adäquat, aber du vergißt es. Und das ist so, als ob nichts war.



Entschuldige bitte Dovo, hatte ich völlig übersehen

Ich hatte es unglücklich formuliert. Ich hatte eher gemeint: man merkt das Gefühl nicht, dass man einen Gegenstand im Hals hat. Denn es ist ja genau das, was mir Angst macht. Durch beinahe chronischen Schnupfen hab ich stets Probleme, durch die Nase zu atmen. Das erschwert schon Zahnarztbesuche, aber bei der Magenspiegelung.... *bibber* Und da macht der Hinweis meiner Mutter, die ganze Zeit durch die Nase zu atmen, nicht wirklich Sinn.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:53 - 17.11.2008

also meine Hausärztin kann ich ohne Umschweife empfehlen!!! Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin, geht es mir schon wesentlich besser und die Ärztin setzt sich wirklich für einen ein. Den Termin morgen hat sie übrigens gleich bei meinem letzten Besuch bei ihr persönlich abgesprochen und mit dem Arzt die Umstände bei mir gleich besprochen... Wird schon schief gehen morgen... Ich will nur hoffen, das auch was bei raus kommt. Meine Hausärztin tippt auf eine Magenschleimhautentzündung und deshalb kann mein Körper nicht genügend Eisen aufnehmen. Vitamin B12 fehlt auch... Ich hab letzten Donnerstag eine B12 Spritze bekommen und seitdem schlagen wohl auch die Eisentabletten an, jedenfalls geht es mir jetzt schon besser.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:07 - 17.11.2008

Zitat:
jedenfalls geht es mir jetzt schon besser
Das ist doch der schönste Satz von Dir seit langem!
Und ich drücke die Daumen, dass es irgendwann wieder alles völlig in Ordnung ist!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:11 - 17.11.2008

Ich hab bis jetzt mit meinen Leipziger Ärzten nur Pech.
Ich vertrage kein Gemüse (näher ins Detail gehe ich jetzt mal nicht, falls manche nebenbei essen ). Es wurde ein Lactoseunverträglichkeitstest. Als dabei nichts herauskam - wurde wirklich gesagt: ohne Befund: Man könne nicht wirklich sagen, ich würde es nicht vertragen. Aber ne Reaktion hätte es wohl gehabt. Damit bin ich zu meiner Ärztin, die "Hmm" sagte. Auf meine Frage: Was nun? Denn das Problem war ja immer noch da, hat sie gesagt, dass sie nicht weiß, was es noch sein könnte. Ich bin da vielleicht einem Irrtum auferlegen, dass ich immer dachte, ein Arzt klemmt sich da so lange hinter, bis sie rausbekommt, was es nun ist. Und da war auch noch eine andere Sache, die hier den Rahmen sprengen würde. Kurz gesagt hab ich mir dann nen neuen Arzt gesucht, der bei mir durch bloße Irisanalyse eine Zöliakie ermittelt, doch die nötigen Untersuchungen, um festzustellen, ob es eine ist oder nicht, lässt er nicht machen. Und nachdem ich ihm erzählte, was ich alles essen kann und was nicht, sagte er, dass ich wohl doch keine Z. hab, ich aber doch besser glutenfreie Kost essen soll. ..... Und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Arzt, diesmal hoffentlich einen, der sein Studium auch abgeschlossen hat.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:15 - 17.11.2008

Ja, Eisenmangel macht einen total fertig. Das Problem hatte ich auch mal. Ich war ständig müde und erschöpft. Aber es ist schön zu lesen, dass die Behandlung mit Eisen und Vitamin B12 anschlägt. Ich hoffe, dir geht es bald wieder richtig gut.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:29 - 17.11.2008

Zitat:
Oh Mann, dat Kroko is da.

Aber nur weil ich dachte Du bist schon weg
Dann wissen wir ja wo wir morgen alle sind, Wölfchens Pfote bei der Untersuchung halten
Zitat:
Ich vertrage kein Gemüse

Da war vergangene Woche eine gute Sendung im 3Sat.
Gemüse und Vollkorn ist absolut Stress für den Darm
Meine Nr.1 isst nur Fleisch mit Gemüse, Diät.
Ewig war er aufgebläht und absolutes Unbehagen.
Gemüse ist nicht für jeden verträglich ebenso wie Vollkorn, jetzt isst er nur Rosenkohl, Brokkoli und Sellerie, bläht wirklich nicht!
Bauch wieder normal und Wohlbefinden.
Wie das sie Vegetarier machen ist mir schleierhaft.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:41 - 17.11.2008

Tachchen miteinand
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:57 - 17.11.2008

Wölfchen, da kann ich dir nur >dies< empfehlen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mooontag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004226 | S: 1_14