GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der Wochenendstammtisch Fr/Sa/So
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:40 - 16.11.2008

Jetzt sollen Opelaner 3 Jahre auf Gehaltserhöhung verzichten. Ich könnte kotzen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:44 - 16.11.2008

So, jetzte jibt es wat für die Futterluke Bye
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:00 - 16.11.2008

Zitat:
etzt sollen Opelaner 3 Jahre auf Gehaltserhöhung verzichten. Ich könnte kotzen


Es zeigt einmal mehr, wie eine Clique von Spekulanten- und Zockerpack eine Weltwirtschaft an den Abgrund bringt.
Jetzt alle schön nach dem Staat schreien, zwecks Schadensbegrenzung und die Bürde all jenen aufbrummen, die ohnehin sich kaputt malochen.
Die Verursacher gehören allesamt weg gesperrt, das auf Jahrzehnte oder gleich entsorgt.

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:13 - 16.11.2008

Zitat:
Jetzt sollen Opelaner 3 Jahre auf Gehaltserhöhung verzichten. Ich könnte kotzen


Ich verzichte seit 6 Jahren auf ein vernünftiges Entgelt !
Und an die Schreibweise von "Gehaltserhöhung" kann ich mich nur noch dunkel erinnern !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:27 - 16.11.2008

Zitat:
3 Jahre auf Gehaltserhöhung verzichten
bedeutet aber auch, dass sie ihr volles Gehalt weiterbekommen.
Da geht es anderen, die nicht in so einer "bedeutenden" Firma arbeiten doch wesentlich schlechter.
Sie werden nämlich schlicht und einfach arbeitslos und nach ihnen kräht kein Hahn!!!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:40 - 16.11.2008

Das ist durchaus richtig, Nubira, der Begriff "Opelaner" ist für mich nur stellvertretend für "Arbeitnehmer", während ich kürzlich einen Bericht über Banker sah, die sich satt verdienten und auch noch weiter machen dürfen. Man sollte jeden von "denen" enteignen und das Geld den Opfern ihrer Machenschaften überweisen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:44 - 16.11.2008

Du hast Recht, Donnervogel. Genauso sollte man es mit den Abgeordneten machen, die ein zweites Gehalt als Vorstandsposten in großen Firmen bekommen. In meinen Augen sind das nämlich Interessenkonflikte, davon mal abgesehen, dass sie sich nicht auf ihren eigentlichen Job - Volks(ver)treter - konzentrieren, für den sie auch von uns bezahlt werden
Wenn man das ganze Geld dann zusammenhat, kommt sicher ordentlich was zusammen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Der Wochenendstammtisch Fr/Sa/So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der Wochenendstammtisch Fr/Sa/So
 



Version 3.1 | Load: 0.004561 | S: 1_14