GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky-Scan
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:04 - 07.10.2006

ich hab nicht die selbe Version wie ihr, denn bei mir schaut die ganze Oberfläche anderst aus.

Jedoch hab ich das selbe Problem und bei mir gibts nicht wirklich viel zum einstellen.

Wenn ich z.B. auf erweiterte Einstellungen drück, dann kommt da nur ein kleines Fenster mit nicht wirklich viel Auswahl...

muss ich das hinnehmen? (ich hab die Computerbild Version, wie ihr wahrscheinlich eh schon wisst xD)


danke schonmal!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:05 - 07.10.2006

Das ist Kaspersky Internet Security 5.
Ciao - Cohagen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:08 - 07.10.2006

ok, alles klar.


Ich hab noch ein wichtigere Frage.


Ich hohl meine e-mails immer mit der T-online Software ab. leider bekomm ich dort haufenweiße Spam, die ich dann mühsam vom Server selber schon lösche!

Wenn ich auf dem PC dann Kaspersky oder einen anderen Spamfilter installieren würde...würde der dann irgendetwas bringen?

Oder würde der nur was machen wenn ich meine e-mails mit z.B. Outlook abhole?


danke schonmal
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:23 - 07.10.2006

Diese Spam Filter arbeiten mit Outlook oder, teilweise, mit anderen entsprechenden Mailprogrammen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:34 - 07.10.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:49 - 07.10.2006

also gibts es keine Möglichkeit Spamfilter mit der T-online e-mail Software zusammenarbeiten zu lassen?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:06 - 07.10.2006

Shark schreibt:
Zitat:
also gibts es keine Möglichkeit Spamfilter mit der T-online e-mail Software zusammenarbeiten zu lassen?


Wenn Du Outlook hast, dann laß` doch Deinen gesamten E-Mail Verkehr darüber laufen.

Ich habe ebenfalls T-Online und arbeite mit dem T-Online eigenen E-Mail Programm überhaupt nicht.

Wenn Du noch Kaspersky zusätzlich installiert hast, dann wird der Einlesesprozeß der E-Mails synchronisiert. ( mit Kaspersky + Outlook )

In diesem Fall hast Du ein sehr effektives Anti-Spam Programm, daß selbstlernend ist.

Auch würde ich die Einstellung bei den Junk - Mail - Optionen auf Hoch stellen, auch auf die Gefahr hin, daß mal eine " gute" Mail nicht den Empfänger erreicht. Dies kann man aber umgehen, wenn eine solche ( sichere ) Adresse ) untere " Sichere Empfänger" abgespeichert wird.

Wenn ich in der Woche mal 10 SPAM`s kriege die "durchflutschen", ist das viel.

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:11 - 07.10.2006

hmmm....ja dank dir!

Dann schau ich mir mal Outlook gennauer an, vielleicht sagt es mir ja zu :-D


danke!

shark

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaspersky-Scan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky-Scan
 



Version 3.1 | Load: 0.002248 | S: 1_2