GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Neue Werbung in den Foren von naanoo.com
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:42 - 28.09.2006

Was auch eine denkbare Alternative für den Anbieter wäre:

Darstellung in blau: ja
Unterstichen: ja
Öffnen aber nur bei anklicken und nicht beim automatischen drüberfahren mit dem Mauszeiger.

Ich glaube damit könnten die meisten User sehr gut leben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:05 - 28.09.2006

Das können wir uns leider nicht aussuchen und es würde auch der Werbestrategie von >contextad< widersprechen.

Ich habe ganz oben unter dem Counter einen Hinweis für alle gegeben und nun glaube ich, dass jeder für sich entscheiden kann, was er sehen will.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:31 - 28.09.2006

Nubira ich erhebe mein Glas auf Deinen Optimismus.

Gruß Donald
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:34 - 28.09.2006

Habe den Hinweis bis jetzt leider übersehen.
Finde ihn OK.

Ansonsten würde ich sagen, man wird sich an diesen Werbefirlefanz, genau wie einst die freien Fernsehanstalten mit Ihren Werbefinanzierten Sendungen anfingen und anfangs eine große Skepsis gegenüber dieser Art von Fernsehen herrschte, gewöhnen, denn vorrangig sind doch nach wie vor die Themen in unserem Forum.

Also an alle nicht angemeldeten Mitleser dieses Forums: Anmelden, Einloggen, Werbefrei lesen und mitmachen.
Und das alles ohne einen Pr...e Decoder.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:49 - 28.09.2006

Es ist schon bedauerlich, welche Formen und welchen Umfang die Werbung inzwischen angenommen hat. Es sind ja nicht nur die Foren, schaut doch mal wieviel Papier täglich im Briefkasten steckt, wie sich die Werbung im Fernsehen entwickelt und nicht zuletzt was an Telefonwerbung trotz gesetzlicher Verbote läuft. Da helfen doch nur noch Papierkorb, Auflegen und Wegsehen. Leider ist das nun mal so und es ist bekannt, dass z.B. in den USA die Werbeflut noch grösser ist. Wir sollten uns, auch wenn es ärgerlich ist, auf das Wesentliche konzentrieren und das ist nun mal die gegenseitige Hilfe und der Informationsaustausch in diesem wunderbarem Forum. Bei allem Protest werden wir gegen die Profitinteressen der Werbebranche nicht ankommen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:53 - 28.09.2006


Da die Werbung nur im ausgeloggten Zustand auftritt, können wir wohl damit leben ! Zumindest wäre es KEIN GRUND, das Forum aufzugeben.
Und außerdem : Werbung ist doch nur Information für den "mündigen" Verbraucher.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:00 - 28.09.2006

Zitat:
Und außerdem : Werbung ist doch nur Information für den "mündigen" Verbraucher

Wie sagte Johannes B. Kerner bei der Fussball WM: "Wir machen jetzt eine Pause für ein paar wichtige Produktinformationen."
Allein für diesen Satz hätte ich ihn eigenhändig erwürgen können.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:08 - 28.09.2006

Apropos Kerner: auch so ein klassischer Selbstdarsteller. Grauenvoll!
Immerhin hat ihn mal Karl der Große ( Lagerfeld ) in einem Interview ziemlich dämlich und naiv aussehen lassen.

Tja, man soll halt nicht mit großen Hunden pinkeln gehen, wenn man das Bein nicht heben kann. ( ist von mir )
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:25 - 28.09.2006

Zitat:
Tja, man soll halt nicht mit großen Hunden pinkeln gehen, wenn man das Bein nicht heben kann


Da wäre mal ein klassischer Leitsatz für einige Kollegen.

Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:20 - 28.09.2006

Das wir wirklich immer fürchterlicher mit dieser Werbung. Aber was soll man dagegen machen?!

[Link zum eingefügten Bild]


Daß hier was anders ist, habe ich gar nicht bemerkt, weil ich immer eingeloggt bin.
Gotti, der Satz ist köstlich. Darf ich den verwenden?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Neue Werbung in den Foren von naanoo.com -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Neue Werbung in den Foren von naanoo.com
 



Version 3.1 | Load: 0.004515 | S: 1_2