GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbung im Forum?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:14 - 26.09.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:15 - 26.09.2006

Beim IE is es so, jedenfalls bei mir.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:15 - 26.09.2006

Sehe es gerade selbst auf deinem Bild, Firefox...

Ist es vielleicht ein Firefox-Plugin (Google-Toolbar oder so) ???
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:16 - 26.09.2006

Ich sehe das mein Screenshot nicht klappt, aber im großen und ganzem ist es so wie im Screen von Hossato.

Es ist wirklich nervend, und wir wollen wirklich hoffen das das nicht hier einreißt.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:17 - 26.09.2006

Mal die Frage an die, bei denen das auftritt...

HABT IHR DIE GOOLGE-TOOLBAR INSTALLIERT ?

Wolliwan: Dein Bild ist ganz oben auf dieser Seite !

LG, Magneto
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:20 - 26.09.2006

Zitat:
Mit contextad steht Ihnen ein neuartiges Online-Marketing-System zur Verfügung, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Werbebotschaft kontextbezogen zu platzieren, um so den ROI Ihrer Online-Kampagne zu steigern.

contextad ist ein kontextbezogenes Werbeformat, welches den Internetnutzer im Moment der intensiven Auseinandersetzung mit dem Text einer Website anspricht. Dies geschieht, indem bestimmte Begriffe (sog. Keywords) innerhalb des Textes mit Ihrer Werbebotschaft verknüpft werden. Sobald der Benutzer den Text liest und seinen Mauszeiger über ein solches Wort bewegt, öffnet sich ein kleines Fenster (Layer) mit Ihrer Werbebotschaft. Diese von Ihnen im Vorfeld ausgewählten Begriffe sollten einen starken Bezug zu den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen haben. Durch die Platzierung der Anzeige im für Sie relevanten Kontext einer Website wird der Kontakt zu potentiellen Kunden direkt im Text hergestellt (In-Text-Placement).

Konkret bedeutet das für Sie, dass Sie mit contextad genau die Nutzer erreichen können, die aktiv und gezielt nach Informationen suchen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen stehen. Die direkte Ansprache des Nutzers im Moment seiner Interessenbekundung zum relevanten Thema erlaubt eine effektive und zielgruppengenaue Kommunikation.

Mit contextad ist Ihre Werbebotschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:22 - 26.09.2006

@ Magneto

Google Toolbar ist installiert, schon von "Anbeginn meiner Surfzeit".

Hatte bis Dato noch nicht dieses Phänomen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 26.09.2006

WolliWan, Du hattest ein Leerzeichen im Linknamen, ich hab es korrigiert, der Link funzt jetzt.
Ich sehe es weder beim IE, noch bei firefox oder Opera.

Hab die Frage nach dieser Neuerung bereits im Webmaster-Forum gestellt.

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:29 - 26.09.2006

Danke Nubira!

Ist aber schon seltsam das ganze.

Also ich gehe grundsätzlich mit dem FF ins Netz, werde jetzt aber mal Testhalber mit dem IE weiter machen.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:41 - 26.09.2006

Ich nutze den IE

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Werbung im Forum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbung im Forum?
 



Version 3.1 | Load: 0.003623 | S: 1_2