Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Buchmesse & Cosplay
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:05 - 21.07.2006

Buchmessen sind für meinereiner eine gefäääährliche Sache - weil ich Bücher liebe. ^^ Und leider habe ichnicht soviel Geld und am Ende wäre ich einfach nur enttäsucht, da ich soviele Dinge gesehen hätte, die mich intereessiern würden. ^^
Mal sehen, vielleicht gehe ich einmal an die Basler Buchmesse, die ist nicht so weit entfernt. *grins*

Was Cosplay angeht: Ich war noch nie ein Fan von Fasching oder der Fasnacht und ich konnte auch nie verstehen was so toll daran ist, dass man monatelang an einem Kostüm bastelt. Allerdings würde es mich auch einmal interessieren, wie es so wäre, sich als eine Mangafigur zu verkleiden. ^^
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:08 - 21.07.2006

Zitat:
Buchmessen sind für meinereiner eine gefäääährliche Sache - weil ich Bücher liebe. ^^ Und leider habe ichnicht soviel Geld und am Ende wäre ich einfach nur enttäsucht, da ich soviele Dinge gesehen hätte, die mich intereessiern würden. ^^

ja, so in etwa erginge mir das auch ~.^
Aber wenn ich wüsste, dass ich auf ne BM fahre, würde ich einfach vorher sparen und dann geht es schon.
Ich würde auf jeden Fall nciht mit leeren Händen nach Hause fahren ~.^

Zitat:
Allerdings würde es mich auch einmal interessieren, wie es so wäre, sich als eine Mangafigur zu verkleiden. ^^

Ja, dem kann ich nur zustimmen, interessant wäre es schon.
Aber ich würde es, denke ich, nicht machen, aus dem Alter bin ich raus ~.^
Obwohl manche ja hier im Forum meinen, dass ich mich mal als Sango verkleiden soll
Ich soll der aus Innuyasha nämlich ziemlich ähnlich sehen *skeptisch* ~.^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:11 - 21.07.2006

Ich fände es cool, mal blaue Haare oder so zu haben. Allerdings möchte ich wegen einem einzigen Cosplay Tag nicht meine ganze Frisur so lange ändern. Eine kollegin von mir schneidet sich die Haare, nur, damit sie Ryoga aus Ranma gut spielen kann. -.-

Stimmt, Sparen heisst die Devise...(Dabei kann ich mich schon in Buchshops kaum zurückhalten - sowas Blödes^^)
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:15 - 21.07.2006

Dem kann ich nur zustimmen.
Zumal mich einige Leute umbringen würden, wenn ich das machen würde *lol*.
Nee, Cosplay ist wirklich nichts für mich ~.^
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 23:42 - 21.07.2006

ich mochte fasching auch nie,aber Cosplay dafür total gern,weiß au net warum,is irgendwie was anderes^^
dafür kann man eigentlich nie zu alt sein.ich hab ne bekannte,deren Mutter geht mit ihr zu conventions und cosplayt,und sowas is keine ausnahme.da rennen zum teil welche rum,die sind 30/40 oder so.
das einzig nervige an der Sache is nur,die Leute schauen einen an als wär man n außerirdischer,aber nur aufer straße,bei conventions überhaupt net^^
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:46 - 21.07.2006

na eh klar, weil da alle so rum laufen ~.^

sag mal, hast du des foto von dir als conan vll etwas größer?
würd mir das gerne mal genauer ansehen ^.^
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:45 - 22.07.2006

jup,aber das war mein erstes Cos,deshalb siehts net so toll aus^^

[Link zum eingefügten Bild]
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 17:36 - 22.07.2006

hey, das ist net schlecht ^.^
besonders das kostüm von kaito kid von dem jungen mann finde ich sehr gelungen
also meinen respekt an dich bzw euch, wenn du die anderen auch kennt ~.^
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 23:24 - 28.09.2006

..hehe..hab vor aufe LBM`07 zu gehen...wenn ichs schaffe dann möcht ich kazu cosplayern...<<<wär dann mein erster versuch sowas zu machen...will demnächst...in läden wegen stoffen schauen...hoff des klappt...^__^...
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 20:35 - 30.09.2006

Ich war noch nie auf ner Buchmesse

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Buchmesse & Cosplay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Buchmesse & Cosplay
 



Version 3.1 | Load: 0.003772 | S: 1_4