GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Alkoholfreier Montagtreff...
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:32 - 10.11.2008

auf jeden Fall ist es dort sonnig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:33 - 10.11.2008

Nicht an der Bierbar
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:41 - 10.11.2008

Dort gibt es sonnengoldenes Bier
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:52 - 10.11.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Was ist denn in Euch gefahren ?
Bin ich hier wirklich richtig ?

Alkfrei würde ja gerade noch passen (Gili zuliebe), aber ohne Piepchen ..... nicht mit mir !
Bin `mal auf dem Balkon !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:58 - 10.11.2008

Hallo Dino
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:11 - 10.11.2008

Hallo und guten Abend, liebe Greenhörner!
Da genehmige ich mir doch mal ein Gläschen von dem Cidre und ein Matjesbrötchen. Ich gerade, denn ich hab endlich das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa fertig. Darüber freue ich mich sehr, auch wenn es keine Decke ist. Diese Freude fußt wohl darauf, dass meine Nähma sich heute morgen überlegt haben muss, dass sie heute doch mal kooperativ "auf Arbeit erscheint". Wahrscheinlich hat sie meine Drohung gehört - die mit der Balkonbrüstung 8. Etage.

So, jetzt räum ich hier erstmal auf, hier siehts aus wie beim Häuptling unterm Feldbett. Heute ist auch die Wolle für das Mützchen meiner Nichte gekommen. Da kann es ja los gehen, denn der Schal is auch fast fertig Würde ich die ganzen Arbeitsstunden bezahlt kriegen ...

Ich wünsch euch noch nen schönen Feierabend.

LG
Affi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:16 - 10.11.2008


Hallo Nubira ! Hallo Äffchen !

Franzi, es ist logisch, dass Deine Nähma erst heute wieder Ihren Dienst angetreten hat.
Gestern war Wochenende - und Nähmas sind in der Gewerkschaft - die brauchen am WE nicht !!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:20 - 10.11.2008

Zitat:
Gestern war Wochenende - und Nähmas sind in der Gewerkschaft - die brauchen am WE nicht !!


Tsis, wo gibts denn sowas? [Link zum eingefügten Bild] Wärs keine Nähmaschine geworden! Erstens war ich gestern auch willens zu arbeiten.
Zweitens hab ich noch nie von ner Nähma gehört, die an schwerer (Sonntags-) Arbeit gestorben ist [Link zum eingefügten Bild]
Hallo Dino,
wie war dein Montag?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:21 - 10.11.2008

Franzi, stelle doch mal wieder ein Bild von Deinen Kunstwerken ins Forum, ehe sie ihre neuen Besitzer erfreuen dürfen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:21 - 10.11.2008

Zitat:
aber ohne Piepchen ..... nicht mit mir !
He, da hat sich ja Einer geoutet. Wollte Dich schon zu Co ( Piloten )i.A.( i.Anfangsstadium ) befördern.
Aber das mit dem Rauchen...hmmm.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Alkoholfreier Montagtreff... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Alkoholfreier Montagtreff...
 



Version 3.1 | Load: 0.004216 | S: 1_14