GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Telefonanschluß incl. DSL
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:50 - 27.09.2006

Der Markt wird sich nie beruhigen und wenn Du einen Anbieter findest, der Dir zusagt, solltest Du ruhig bei einem Schnäppchen zugreifen.

Ich hab es Anfang des Jahres bei tiscali gemacht und hab es noch nicht bereut.
Da gab es DSL 2000 für 8.99 Euro und zusätzlich Internet-Telefonie ins deutsche Festnetz für einen Euro im Monat.
Dieses Angebot gibt es z.B. jetzt nicht mehr.

Nubira

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:51 - 27.09.2006

"...drum prüfe, wer sich ewig bindet..."
Alle Anbieter haben auch ihre AGBs auf ihren Seiten. Da sollte man genauer hinschauen, auch wenn das keinen Spass macht. Das sogenannte Provider Hopping aus Kostengründen führt unweigerlich zum einen oder anderen Problem und nicht jedes Angebot passt zu den eigenen persönlichen Bedürfnissen.
Da ich beinahe täglich nach Frankreich telefoniere, habe ich mich jetzt für Arcors "Rundum sorglos Paket" entschieden: ADSL2 mit 16000 kb/s und EU Telefon Flat. Kostet mich zwar 59,90 € im Monat (All inclusive!), ich spare aber trotzdem 40 - 50 € Telefonkosten.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:39 - 28.09.2006

Hallo, (das schreibt Françoise, bin an Carstens PC)

also ich habe über Freenet nicht wirklich positive Dinge gelesen.

Ein Freund von mir ist Kunde von 1und1, er hat DSL 6000 und eine Telefonflat und ist supi zufrieden, davon mal abgesehen, dass es die Telekomiker nicht gebacken gekriegt haben, in seinem Haus unten den Anschluss zu legen. Aber 1und1 hat super gearbeitet. Das Dumme hierbei ist, dass 1und1 zur Telekom gehört, man kann die Komiker dabei also nicht umschiffen. Leider.

Ich komme mit meinem Kabel Deutschland DSL auch ganz gut klar. Und wenn man bei Kabel Deutschland ist, und einen DSL-Anschluss braucht, kann man das ruhig nutzen, gibts nix dagegen zu sagen.

Es gab allerdings einen (einzigen!) Wermutstropfen: Dieses Wochenende war Guildwars Nightfall Preview, doch ausgerechnet da hatte mein Internet, oder besser, die Kabel DTL-Box Probleme, die Internet-Signale zu senden/ empfangen (nennt man das nicht Ping?), und deshalb fiel das Ganze für mich sozusagen ins Wasser.

Seiten mit Postings: 1 2

- Telefonanschluß incl. DSL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Telefonanschluß incl. DSL
 



Version 3.1 | Load: 0.002893 | S: 1_2