GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› zeigt uns die (grafisch) schönsten Spiele
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:05 - 19.09.2006

Hier mal dein Pic, bmxmar
[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:30 - 19.09.2006

bei diesen grafischen bomben , fällt mir wieder ein , ich war vor kurzem bei nem eingefleischten ps2 zocker, der auch noch damit prahlte , er hätte die ps3 vorbestellt(haha, mal wieder verschoben).


eigentlich ist das bemitleidenswert.

ich musste staunend lachen, denn ich hatte schon vergessen wie schlecht die ps2 grafik ist( er zockte grade need for speed xyz, keine ahnung).

die grafik kam mir vor wie bestenfalls 800x600 auflösung aufm pc, und dann aber ohne special effects.

alle warten sie auf die ps3 und ich kann echt nur lachen, wie man sich für soviel geld sowenig kaufen kann.

ich denke mal die grafik der ps3 wird man vergleichen können mit 1024x768 mit bisschen special effects( ich weiss hd bla bla , schön und gut, geh mal hd-tv kaufen, wirst nochmal 1000 euro los, lach)

am meisten enttäuscht hat mich die grafik der xbox 360. hab viel mehr erwartet. ich weiss die spiele sind noch jung, aber trotzdem , ich seh das nicht ein , mir nen kostenpflichtigen xbox live account einzulegen, nur um paar demos zu zocken.

verarsche pur, und das wird die ps3 auch.

was hat man damals noch die ps2 gelobt, man könne damit ins internet, und es würde ne fetsplatte geben, alles extra kosten , die beim pc scho drin sind.

naja, soll jeder glücklich werden nach seinder facon, ich bewundere weiterhin die grafischen meisterwerke aufm pc.

ps:war früher auch eingefleischter konsolen zocker, und was mich am meisten gestört hat, war das ich 3 verschiedene konsolen haben musste, um all meine lieblingsspiele zocken zu können.

[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:35 - 19.09.2006

was hab ich schon wieder falsch gemacht an dem foto, dass es nicht wollte?

oder hast du remotezugriff auf mein pc @magneto? ;)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:42 - 20.09.2006

Zitat:
remotezugriff auf mein pc @magneto? ;)


Sag ich nich...

In deinem Dateinamen war ein Leerzeichen, deshalb ging es nicht richtig !

LG, Magneto
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:02 - 20.09.2006

eins möchte ich noch ergänzen.
ich hab nichts gegen ps1, ps2, ps3, nintendo xbox sega dreamcast oder sonstwelche konsolen, die tolle spiele haben.

ich finde nur die ganze teile sind bei markteinführung einfach überteuert.

im übrigen, ich spiele momentan , metal gear solid auf pc, damals mein lieblingstitel auf der ps1.

nicht dass ich hier noch als grafikfetischist abgestempelt werde.

@nubira: würdest du viell. den thread ändern in" zeigt her eure lieblingsspiele"?

ich denke mal da kommt bestimmt einiges an interessanten titel zusammen.

ich mach schon mal den anfang mit metal gear solid, höchste grafik einstellung möglich:640x480.

es ist trotzdem bis heute meine favorit.

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:49 - 20.09.2006

Spielekonsolen ansich sind schon was feines, wenn man nix weiter mit seiner Kiste machen will, ausser spielen...

Aber deine Beiträge bmxmar machen mich doch etwas stutzig...

Ich glaube, ich muss mich mal näher mit den Konsolen beschäftigen... Galten sie doch eine Zeit lang als wahre Grafikwunder...

Muss mal bei Gelegenheit im Shop gucken gehen...

Zitat:
nicht dass ich hier noch als grafikfetischist abgestempelt werde


Ich war auch ne ganze Weile zufrieden mit meinem Rechner, als noch ne GeForce 2 drin werkelte, dann war es eine FX5200 und nun ne 7900GT...
Ich würde mich schon als jemanden bezeichnen, der sehr auf die Grafik achtet, aber auch erst, seitdem ich mich näher mit meiner Kiste beschäftige...

"Die Ansprüche steigen halt mit der Gewöhnung an vorhandenes !"

Ne gute Grafik ist meiner Meinung nach etwas tolles, was den Spielspaß steigern kann !
Es bringt allerdings die beste Grafik nix, wenn das Spiel nix taugt...
Von daher...

Aber du hast schon voll recht, wenn du sagst:
Zitat:
soll jeder glücklich werden nach seiner facon


Jedoch muss ich dir auch applaudierend recht geben, wenn du im gleichen Satz sagst:
Zitat:
ich bewundere weiterhin die grafischen Meisterwerke aufm pc


Wenn gute Grafik ein Fetish ist: GERNE !

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- zeigt uns die (grafisch) schönsten Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› zeigt uns die (grafisch) schönsten Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_2