GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem:Windows XP
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:29 - 19.09.2006

Vielleicht brauchst du dazu eine Handy-Software...

Ich kenn das nur vom Nokia, da muss man es glaub ich installieren...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:54 - 19.09.2006

@Magneto Gut,danke hat funktionierrt.

Und was ist mit dem Ruhe bzw. Standby Modus???

Wieso kann ich diese jetzt nicht aktivieren.
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:02 - 20.09.2006

dazu musst du die energie optionen in der systemsteuerung aufrufen, und da dein energieschema auswählen.


The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:04 - 20.09.2006

Uups Sorry.

Danke euch beiden(Magneto und bmxmar)aber es hat sich glücklicherweise,von selbst erledigt.

Denn in dem Moment wo ich da die ganzen Treiber für den Laptop installiert habe,ging es auch wieder.

Ebenso wie mit den Handy Bildern.

Mein Fehler.

Jetzt möchte ich aber ganz gerne nochmal zu dem Thema,mit Datenrettung zurück kommen.

Und zwar hat ein Freund von mir im Internet,ein Programm gefunden,womit man doch tatsächlich in der Lage ist,seine Dateien wenn man sie denn durch irgendeiner Form gelöscht hat,diese wiederherzustellen.

Und das einzige was man dafür braucht bzw. benötigt um dieses Programm auch benutzen zu können ist ein sog.Lizenzschlüssel und nichts weiter.

Und wenn man denn dann erworben hat,dann würde dieses dann auch funzen.

Allerdings so einfach und leicht es auch klingen mag,weiß ich leider nicht wie genau das Programm denn jetzt funktioniert bzw. funktionieren soll.

Und mein Freund der dieses Programm im Internet gesehen hat,konnte mir dieses,leider auch nicht erklären bzw. da weiterhelfen.

Warum???

Ganz einfach weil er selber,noch nie das Programm getestet hat und dieses auch gar nicht,erst will.

Deshalb möchte bzw. will ich lieber bevor ich da jetzt irgend etwas voreiliges und "unüberlegtes" mache und mir das Programm aus dem Internet runterlade,zunächst einmal euch da in der Sache,fragen.

Und zwar wollte ich ganz gerne von euch wissen,ob ihr viellleicht evtl. dieses Programm kennt??? und ob ihr auch schon Erfahrungen (positive Erfahrungen)damit machen konntet.Vielen Dank.
Mfg.The Scream

P.S.Das Programm heißt bzw. nennt sich,übrigens
O & O Disk Recovery.Danke.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:56 - 20.09.2006

Zitat:
Und zwar wollte ich ganz gerne von euch wissen,ob ihr viellleicht evtl. dieses Programm kennt??? und ob ihr auch schon Erfahrungen (positive Erfahrungen)damit machen konntet
O&O Disc Recovery ( deutsches Produkt ) ist durchaus zu empfehlen, da übersichtlich in der Menüführung und auch Anwendung. Also bestens geeignet für " Otto - Normal."
Auch klappt der Service tadellos.

Da ich zur Datensicherung Norton Ghost9. und eine externe Festplatte benutze, hatte sich die Anschaffung nicht ( mehr ) gelohnt. Anonsten ist der Kauf sicherlich keine Fehlentscheidung.

Ich habe von O&O auch noch das Defrag - Programm und bin damit sehr zufrieden.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:58 - 20.09.2006

Nachtrag: O&O
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:14 - 20.09.2006

@Gotti Aha also würde es sich theoretisch "lohnen",wenn ich es mir kaufen würde,richtig???

Jetzt steht da aber auf der Seite,die du hier reingesetzt hast allerdings noch eine Testversion von diesem Programm zum Download bereit bzw. zur Verfügung.

Wie schaut es denn damit aus???

Kann ich sag´ ich mal erst einmal bevor ich mir evtl. das Programm besorge und mich so für das Produkt entschieden habe zu aller erst mit der Testversion vom O & O Disk Recovery arbeiten???Ja oder nein???

Ich meine gut es steht zwar auf denen ihr Seite,zwar folgendes drinn:

Zitat:
Einschränkungen:
Die Testversion ist zeitlich uneingeschränkt nutzbar.

Es lassen sich jedoch keine gefundenen Daten abspeichern.



Nur dann frage ich mich wofür man sich dann bei denen Registrieren muss und diesen sog. Lizenzschlüssel, erwerben muss.

Was ist da der Sinn des ganzen???denn irgendwie habe ich das ganze noch nicht ganz durchschaut.Danke.
Mfg.The Scream

P.S.Auch wennn,ich weiß dieses zwar nichts mehr zur Sache tut,was ich hier jetzt schreibe,so hätte ich dennoch ganz gerne zudem eine Antwot gewusst.

Und zwar geht es,um diese "nervigen" Updates von Windows.

Wie kann diese wieder deaktivieren???,das kommt nämlich jetzt jedesmal wenn ich ins Internet gehe.

Genau so wie diese "blöde" Fehlermeldung mit dem Generic Host Win 32.Danke.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:34 - 20.09.2006

Über Systemsteuerung - System - Automatische Updates - Automatische Updates deaktivieren - Übernehmen - OK.
Ich suche lieber selber mit dem Internet Explorer nach Updates. Jeden ersten Dienstag im Monat ist Patch Day, was aber nicht heisst, das nicht zwischendrin mal ein wichtiges Update erscheint.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:52 - 20.09.2006

Zitat:
Und zwar geht es,um diese "nervigen" Updates von Windows.

Wie kann diese wieder deaktivieren???,das kommt nämlich jetzt jedesmal wenn ich ins Internet gehe.


Damit musst Du sicher erstmal leben, denn Du bist ja in Punkto Sicherheit bei XP auf dem Auslieferungsstand Deiner XP-CD.
Überprüfe unbedingt, ob auch das SP2 installiert ist!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:17 - 20.09.2006

@Cohagen Gut danke.

Aber bei mir kann ich es nicht unter Systemsteuerung-System deaktivieren,weil das bei mir gar nicht da steht bzw. vorhanden ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Problem:Windows XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem:Windows XP
 



Version 3.1 | Load: 0.003055 | S: 1_2