GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Security Suite Version 6.0..wer hat sie?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:54 - 15.09.2006

Donald, also die Einstellung ( s.Screenshot oben ) ist richtig, wenn man die Scanintervalle auf unter 60 Minuten, hier bei bei mir auf 5 Minuten, senken will.

Hat auch gerade Kaspersky bestätigt.

Ergo: ..alles in Butter. Hatte schon gedacht, ich entwickle mich langsam in die Greenhorn Startebene zurück.
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:11 - 15.09.2006

Zitat:
hier bei bei mir auf 5 Minuten

Hallo Gotti,ist das nicht etwas übertrieben? Wenn das jeder macht,kommt der Up-date Server ganz schön ins Schwitzen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:21 - 15.09.2006

Die sind da sicherlich fit für solche Mätzchen.

Mal im Ernst: Das klappt prima und ständig gibt es neue Virenscans. Das geht so schnell, daß man das kaum mitbekommt.
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:36 - 15.09.2006

Zitat:
Die sind da sicherlich fit für solche Mätzchen.


Wie,die haben wirklich alle 5Min ein Virenupdate parat.
Ich habe ja die Version 5.0.676 installiert.Bei mir habe ich stündliches Update eingestellt,so wie du es mal emfohlen hast.
Schönes Wochenende...
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:25 - 15.09.2006

Hallo Gotti,

langsam werde ich besoffen mit dem Thema. Ein Virenscan prüft Dateien auf Deiner Festplatte und ein Update spielt neue neue Virendefinitionen von Kaspersky ein. Beides kann man zeitlich einstellen.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:49 - 15.09.2006

Zitat:
Ein Virenscan prüft Dateien auf Deiner Festplatte und ein Update spielt neue neue Virendefinitionen von Kaspersky ein. Beides kann man zeitlich einstellen.
Tja, Kaspersky, eben...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:55 - 15.09.2006

Nachtrag: den Besuch bei Kaspersky hätte ich auch gerne mitgemacht.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:18 - 16.09.2006

Zitat:
Tja, Kaspersky, eben...




Die Veranstaltung hätte mich auch interesiert.

Gruß Dnald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:51 - 17.09.2006

Ich kann jedem die Produkte von Kaspersky empfehlen!!!

Norten ist zwar von der Sauberkeit genauso gut, allerdings wenn mann keine Liziens mehr besitzt und es deinstallieren will können schonmal ein paar Fehler auftreten die einem dann das ganze OS zerhacken ,was mich betraf.
Es ist auserdem Teurer...

Es gibt natürlich noch mehr alternativen allerding binn ich mehr als zufrieden mit meiner Kombinations aus Kaspersky antivirus und Zonealarm Firewall.

Was bei Norten zB auch zu problemen führen kann... xD

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaspersky Security Suite Version 6.0..wer hat sie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Security Suite Version 6.0..wer hat sie?
 



Version 3.1 | Load: 0.001168 | S: 1_2