GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man seine Daten dauerhaft löschen???
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:19 - 13.09.2006

neeee, Du mußt was runter scrollen, dort steht geschrieben wie Du es machen mußt. Du brauchst kein Prog....
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:15 - 14.09.2006

Ah so ich verstehe.

Also brauche ich nichts weiteres als die Windows XP Recover und die Driver & Utilities CD-Rom richtig???

Gut nur was hat es bitte mit dem Registry Mechanic 5.2 auf dieser Seite(wenn man von der Startseite aus gesehen weiterklickt)auf sich???http://www.pctools.com/registry-mechanic/?ref=google_win

Kann man damit sag´ ich mal nicht auch irgendwelche Fehler im System beseitigen bzw. beheben???falls ja, dann könnte ich es auch so machen,oder???Danke.
Mfg.The Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:22 - 14.09.2006

Hallo Rolli(stolzwieoscar)warte immer noch auf eine Erklärung bzw. Antwort von dir.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:45 - 15.09.2006

aloha,.....leider verfügt das Forum nicht über eine eMail-Benachrichtigung, wenn man sich an einem Thread beteiligt um zur Problembehandlung, oder Meinung seine Hilfe anbietet.
Hinzu kommt noch, dass bei den vielen Usern die das Forum jetzt hat, der Beitrag am nächsten Tag ratzfatz im unteren Drittel wieder zufinden ist und den Eintrag sprichwörtlich wieder suchen muß.
hast Du n'e andere Seite wie ich ;)
Zitat:
Also brauche ich nichts weiteres als die Windows XP Recover und die Driver & Utilities CD-Rom richtig???

Driver & Utilities CD-Rom? kenne ich nicht!

Zitat:
Gut nur was hat es bitte mit dem Registry Mechanic 5.2 auf dieser Seite(wenn man von der Startseite aus gesehen weiterklickt)auf sich???

Weiß ich auch nicht, kenne ich nicht!

Hier steht doch was Du machen mußt...
[Link zum eingefügten Bild]

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:09 - 15.09.2006

Ja danke Rolli(stolzwieoscar),dass ist mir auch schon aufgefallen das plötzlich meine Frage bzw. Thread im unteren Drittel gelandet ist.Macht ja nix hauptsache du hast ihn wieder gefunden. ;)

Jetzt habe ich eigentlich schon weil ich mich selber auch "schwer" getan habe meinen Thread wiederzufinden einen neuen Thread,hier rüber aufgemacht.Sorry konnt ich ja nicht wissen.

Ich hoffe nur das die Moderatorinn dieses Forums(Nubira)das was ich dort geschrieben habe,hier "einbinden" kann,das wäre nämlich gut,denn nur so findet sich dann auch alles wieder. ;)Jetzt zu deinen Fragen.

Nein,wir reden immer noch von der selben "Ausgangsseite",aber wenn man weiter oben auf der Seite den Link:pctools.comanklickt,dann kommt man bzw. gelangt man,in dem von mir besagten Programm nämlich der Registry Mechanic.
Guckst du hier:http://www.pctools.com/registry-mechanic/offer.php?ref=google_registry

Und das mit Driver & Utilities CD,nun dazu kann ich nur sagen das ich die,glaube ich brauche um so wie es da steht die Graka bzw. Monitortreiber zu installieren,oder???

Und die Recovery CD brauche ich dazu und dieser selbigen zu starten.

Um dann das BIOS zu reparieren.

Aber wie gesagt ich kann´s ja mal ausprobieren.

Und hoffe nur das mein Laptop dadurch nicht kaputt geht,wenn ich im BIOS rumfummele.Danke.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:26 - 15.09.2006

Zitat:
dass ist mir auch schon aufgefallen das plötzlich meine Frage bzw. Thread im unteren Drittel gelandet ist.Macht ja nix hauptsache du hast ihn wieder gefunden

Tipp: Wichtige threads, die für den User wichtig sind / scheinen, als " Favoriten" oder als " Lesezeichen" abspeichern.
So hat man sie auch noch nach Wochen / Monaten immer griffbereit.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:36 - 15.09.2006

Zitat:
Tipp: Wichtige threads, die für den User wichtig sind / scheinen, als " Favoriten" oder als " Lesezeichen" abspeichern.
So hat man sie auch noch nach Wochen / Monaten immer griffbereit.



nicht schlecht Gotti....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:24 - 15.09.2006

Man kann diese Threads ja bei den Favoriten in einem eigenen Ordner speichern und ihnen den Namen des jeweiligen Themas geben.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:52 - 15.09.2006

@all Aha ok gute Idee.

Ich werd´s mir für´s nächste Mal,merken.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie kann man seine Daten dauerhaft löschen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man seine Daten dauerhaft löschen???
 



Version 3.1 | Load: 0.002179 | S: 1_2