GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› 1 und 1 3DSL
 


Autor Mitteilung
vis0r
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 12:41 - 23.09.2006

Kleine Frage.

Meine Freundin hat in leipzig schon einen T-Com Anschluß für 20€ mit den 120 freiminuten ..

Wie komme ich jetzt zurück auf einen Basisanschluß für die knapp 17€? Geht das? Macht das vielleicht sogar 1und1 für mich?

Vielen Dank für die Hilfe!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:58 - 23.09.2006

Ich möchte wirklich niemand ans Bein pinkeln, aber um bei der T-Com sauber ohne Ärger wieder herauszukommen, dazu muss man schon Glück haben.
Im Normalfall übernimmt der neue Provider alle Wechselmodalitäten, aber wie es in diesem Fall konkret aussieht, weiss ich leider nicht.
Für die T-Com gilt: alle Änderungen oder Kündigungen als Einschreiben mit Rückschein!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:18 - 23.09.2006

Willkommen im Forum visOr!
Zitat:
Für die T-Com gilt: alle Änderungen oder Kündigungen als Einschreiben mit Rückschein!!!
Das gilt immer dann, wenn Du etwas preiswertere Angebote nutzen willst.
Wenn Du etwas zusätzlich bestellen willst, geht das auch telefonisch.
Rufe doch einfach bei der kostenlosen Hotline an und frage, wie Du das Zusatzangebot kündigen kannst.
Meist gibt es für Zusatzdienste eine tägliche Kündigungsmöglichkeit.

Wenn Deine Freundin bis jetzt nur einen einfachen Telefonanschluss bei der T-Com hat, kann sie für einen DSL-Anschluss auch jeden anderen Provider auswählen.

Im Moment herrscht ein wahrer Preiskampf zwischen den Anbietern und das "ideale" Paket hat heute der eine und morgen ein anderer.

>HIER< findest Du eine gute Übersicht.

Nubira
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:59 - 26.09.2006

hallo vis0r,

Deine Freundin kann ohne Probleme zurück zum T-Net Standart Tarif wechseln, allerdings werden knapp 60€ für den Wechsel berechnet (hatte es auch vor kurzem).
Den Tarif muß Deine Freundin selber wechseln, damit hat 1und1 nichts zutun.

Gruß
Simba

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 1 und 1 3DSL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› 1 und 1 3DSL
 



Version 3.1 | Load: 0.002315 | S: 1_2