Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Eri und Kogoro
 


Autor Mitteilung
Masterdetective
Privatdetektiv

Beiträge: 270


 

Gesendet: 22:06 - 04.06.2005

ja genau hoffen wir es ma^^ wenn ich dann
passen voll gut zusammen odda?
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 23:02 - 04.06.2005

Hmm... aber ich galube nicht das sie am Ende zusammenkommen, was wäre denn eine Conan-Folge ohne die Streitereien bder beiden am Ende?
Ich glaub das Ende bleibt in dem Punkt offen...^^
Masterdetective
Privatdetektiv

Beiträge: 270


 

Gesendet: 23:11 - 04.06.2005

kann sein...wir lassen und überraschen
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 12:28 - 28.06.2005

ich wünsch den beiden dat die wieder zusammen kommen aber ich glaub dat dauert noch wat conan hat ja auch noch kein ende in sicht und ich frag mich schon obs je eins geben wird.
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 12:30 - 28.06.2005

Die würden vielleicht doch nich zusammen kommen guck ma kogoro baggert doch alle "gutaussehenden " frauen an odda?
Ruri
Superdetektiv

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:48 - 28.06.2005

Also,ich hoffe auch,das sie bald wieder zusammen leben werden!^^
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 18:04 - 28.06.2005

Ja für Ran wär es ja besonders schön die versucht ja auch immer die beiden wieder zusammen zubringen!!^^
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 18:27 - 28.06.2005

Das wäre genial, Kogoro hätte endlich wieder ne Grenze, Ran ihre Eltern und Shinichi ein Countdown, bis er von Eri entlarvt wirs
Ich mein, ein paar Tage mit Eri in einem Haus, ein paar Fälle gelöst (sollte das klappen ) und sie weiß es^^
Narkosechronometer kann Shinichi vergessen, muss also mit Hinweisen um sich schmeißen. Das zeigt aber wieder seine Intelligenz. Hinzu kommt, dass Eri Shinichi am besten als Kind in Erinnerung hat und Conan einfach nur seine Brille ausziehen muss, um wie er selbst auszusehen.

Ich freu mich schon auf das Gespräch der beiden unter 4 Augen^^
Da kommt bestimmt etwas mit Ran.^^


Ich selbst aber dachte jetzt eher, dass Eri bei einem Fall Shinichi erkennt, ihn darauf mit Beweisen anspricht, sodass er nicht entkommen kann. Sie fragt ihn, wieso er das alles nicht sagt, Conan erklärt. Eri erklärt Shinichi, wie sehr Ran ihn vermisst und Shinichi darauf: "Ich kann es nicht ändern, ich kann nicht zurück, noch nicht. Doch sie können es und ihre Tochter braucht noch jemanden, an den sie sich enden kann. Bitte denken sie daran und kehren sie zurück. Und dann kommt Eri zu Kogoro und sagt Ran, Shinichi hätte ihr ins Gewissen geredet^^
Da wird sich jemand freuen, besonders, wenn es an irgendeinem fest oder so quasi als Geschenk passiert
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 21:30 - 28.06.2005

@Misty: Stimmt, wäre sicher lustig aber Eri hätte dann Conan auch quasi in der Hand und könnte selber drohen auszupacken...
Ich find das so genial wenn er Angst vor ihr hat und sich hinter Ran versteckt...
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:26 - 24.10.2005

Naja wenn Kogoro sich nicht so anstellen würde.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- [Disk.] Eri und Kogoro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Eri und Kogoro
 



Version 3.1 | Load: 0.003355 | S: 1_4