Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Top] Off-Treffen 2005... die erste Begegnung!
 


Autor Mitteilung
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 21:33 - 02.08.2005

Au no mehr Foddos sehn will *unersättlich bin* XD
Die letzten sehn ja schon mal ziemlich gut aus! ^^
dcfan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3919


 

Gesendet: 21:38 - 02.08.2005

Ich glaub mehr gibts nich^^'
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 21:40 - 02.08.2005

@dcfan:
Schade! -.-
Aber ich meinte die von Jen und Siri! ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:40 - 02.08.2005

Die anderen Fotos, von denen Iris gesprochen hat, sind die Fotos von ihr und jenny.^^"
Das hat nix mit den Fotos vom Off-Treffen zu tun.^^"
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 11:33 - 03.08.2005

>.< die stell cih heute no rein aber wo hin ? o,o
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 13:51 - 03.08.2005

Dani und Chris sehen sich ähnlich o.O.... also ich find ncih....
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 14:02 - 03.08.2005

achja was ich noch erzählenw ollte^^ die Hinfahrt *ggg* (war so lustig)

Also wir hatten uns schon am Bahnhof getroffen und ich habe mich zu Kat ins Auto gesetzt und Chris und Chris (*g*) zu daniel. Eigentlich sollte Kat ja daniel hinterhewr fahren weil er die strecke zum Zoo ja schon mal abgefahren war abe rder tauchte irgendwie ncih vor uns auf also, wir auf eigene Faust losgefahren... (und wer jetzt denkt Frauen haben einen miesen Orrientierungssinn den möchte ich bitten sich besser in diesen fürchterlich verzwikten Straßen in der nähe vom Bahnhof zurechtzufinden..) wir habne erstmal eine ehrenrunde um den Bahnhof gedreht^^' weil Kat und ich dachten wir wären ind er falschen Straße und später rausfanden es war doch richtig... naja und wir haben es soger über die brücke geschafft... Naja undKatja und cih ahben uns übe rGott und die Welt unterhalten und ich habe zu spät bemerkt dass Kat hätte links abbiegen müssen^^'' (ich war der Navigator...) Naja kein weiteres Problem.. Katja hat gewendet und dann waren wir auch schon wieder richtig udn wir dachten schon wir würden viel zu spät komemn udn dass die Jungs ncoh en ewigkeit brauchen würden... aber nein... wir haben noch min 15 minuten aufm Parkplatz gewartet bis die ENDLICH ankamen... tz... und auf der Rückfahrt war es auch ganz lustig^^ ich bin wieder mit Kat gefahren und ich hab ihr gesagt sie solle sich links halten weil sie gleich abbiegen müsse und sie is dann zu früh abgebogen..(es sah abe rauch verdammt richtig aus...) naja und dann hatten wir schweirigkeiten wiede rin die richtige richtugn zu kommen...naja dann waren wir wieder richtig und dann kam wieder die brücke.... und das erwies sich als richtig kompliziert.... es gab zwei brücken und cih wollte das Kat die auf der linken seite nahm aber da durchzusteigen is ne sache der unmöglichkeit... es war hamburger rushhour und alles hoffnungslos verestopft und dann noch dies e komischen ci klassiks die in hamburg stattfanden ud alles nmögliche abgesperrt war... *seufz* auf jeden fall kamen wir über eine brücke rüber... nur dann wussten wir ncih mehr weite rund kat ganz mutig fährt in ne kleine seitenstrße rein und ich gerate voll in panik.. WO ZUM TEUFEL SIND WIR??... naja ich wild auf der karte rumgeguckt und nach kurzer zeit war de rhauptbahnhof wiede rvor uns^^ Erleichterung.. geschafft...

Da sieht man mal wieder dass das Autofahren mancmal ein echtes Abenteuer is...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:00 - 03.08.2005

XDDD Toll erzählt, Lena! *knuddel*

Auto fahren in Hamburg ist echt ne abenteuerliche Sache.
Das Parken im Saturn am Bahnhof war auch nicht gerade
nen Highlight. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um raus
zu kommen, weil da irgendwie Stau am Ausgang war. <.<
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 17:08 - 03.08.2005

kann mich kat nur anschließen.. das nächste mal wenn ich in HH sein sollte nehm ich lieber bus und bahn XD' das geht schneller... man kann sich so schnell verfahren.. und iwie gibts nirgends vernünftig parkplätze ^^'.. aber wie man sieht sind wir alle iwie wieder aus HH raus gekommen XD auch wens teilweise echt kompleziert war... mein beileid an alle die in HH führerschein machen müssen ^^'
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:33 - 03.08.2005

Lena hat mir noch die Videos vom Offtreffen geschickt. Hab sie hochgeladen^^, sie sind auf der Foto-Seite:
http://dconan.de/offtreffen/offtreffen.php

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- [Top] Off-Treffen 2005... die erste Begegnung! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Top] Off-Treffen 2005... die erste Begegnung!
 



Version 3.1 | Load: 0.004201 | S: 1_4