GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Links einfügen —› 123
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 16:57 - 04.12.2008

Hallo
Zitat:
Über Google mit FritzBox. und Enter geht auch nicht.

Ich Danke Euch,es hat geklappt . Ich hatte die falsche schreib weise, siehe Zitat.
Habe auch noch mal wegen Bild 1 mit AVM in Berlin telefoniert, kann ich ignorieren oder mir das Startcenter für Win Vista bei AVM runter laden.

Wünsche noch einem schönen Tag

Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 07:58 - 08.12.2008

Guten Morgen

.............[Link zum eingefügten Bild]

..........................[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 07:49 - 14.12.2008

Los mein Rentier, wir müssen nach Haus, sonst fällt mir Gili aus dem Sack raus

>>>>>[Link zum eingefügten Bild]<<<<<

doch haben wir sie erst daheim, kommt sie in die Suppe rein
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:21 - 14.12.2008

Hallo

Mein PC startet nicht ( Win XP ) Denn PC habe ich vor ein paar Wochen normal runter gefahren und weg gestellt . Als ich ihn jetzt mit Schalter A anmachte fingen die Lüfter an zu laufen, das war es. Es ertönte kein Ton und der Bildschirm bleibt leer Kabel habe ich überprüft.
[Link zum eingefügten Bild] Beim betätigen von Schalter B ( zum runter fahren ) hörte ich auf der Festplatte kurz ein mechanisches Geräusch als wen etwas starten will-bin mir aber nicht sicher-. Ausschalten geht nur über Stromschalter

Danke Esurb

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:22 - 14.12.2008

Hallo

Mein PC startet nicht ( Win XP ) Denn PC habe ich vor ein paar Wochen normal runter gefahren und weg gestellt . Als ich ihn jetzt mit Schalter A anmachte fingen die Lüfter an zu laufen, das war es. Es ertönte kein Ton und der Bildschirm bleibt leer Kabel habe ich überprüft.

[Link zum eingefügten Bild]

Beim betätigen von Schalter B ( zum runter fahren ) hörte ich auf der Festplatte kurz ein mechanisches Geräusch als wen etwas starten will-bin mir aber nicht sicher-. Ausschalten geht nur über Stromschalter

Danke Esurb

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:53 - 14.12.2008

Zitat:
kannst Du Dir nicht denken das der arme Kerl nen Schock bekommen hat Dich wiederzusehen

Nein höchstens das er traurig ist, den normal singt er das >>> Lied <<<
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:08 - 26.12.2008

Zitat:
Das Rote ist kein Gummiboot, sondern der Weihnachtsmann

Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne

[Link zum eingefügten Bild]

Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil der Menschen benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
<blockquote>Zitat:<hr> > > Weihnachtssong <<
<hr></blockquote>
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:10 - 26.12.2008

Zitat:
Das Rote ist kein Gummiboot, sondern der Weihnachtsmann

Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne
[Link zum eingefügten Bild]
Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil der Menschen benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
Zitat:
> > Weihnachtssong <<

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:11 - 26.12.2008

Zitat:
Das Rote ist kein Gummiboot, sondern der Weihnachtsmann

Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne
[Link zum eingefügten Bild]

Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil der Menschen benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
Zitat:
> > Weihnachtssong <<

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 18:42 - 27.12.2008

Guck mal >> Hier<<

Schon im 1 Thread findest du einen Link von Nubira mit einer Anleitung.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 123 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Links einfügen —› 123
 



Version 3.1 | Load: 0.004384 | S: 1_14