GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag - oder?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:14 - 28.10.2008

Zitat:
Hallo Franzi, das hättest Du bei Deinem Napoleon und vor allem bei "Frau von Chef" wohl auch machen müssen


Ach, weißt Du, Nubsi, ich hab dem kleinen Stinker zwei Jahre lang versucht, Pünktlichkeit beizubringen. Es ist mir nicht gelungen [Link zum eingefügten Bild] Dadurch hat es der Verein mit vielen Leuten verscherzt, denn wir Deutschen haben ja nun mal gelernt, wie wichtig Pünktlichkeit ist. Und dass es absolutes No Go ist, wenn man zwei Stunden zu spät zu Terminen kommt und es noch nicht mal schafft, dort anzurufen und sein Zuspätkommen mitzuteilen, obwohl die Sekretärin einem (weil sie schon vorher geahnt hat, dass das so kommt ) die Telefonnummer von dem anderen aufgeschrieben hat und Napoleon sein Handy sogar mit hatte (schließlich heißt das Handy auf Englisch Mobile, weil es zeigen soll, dass man das Teil überall mit hinnehmen kann und sollte )
Und Frau von Chef auf die Finger gucken? Dazu hätte sie erst mal da sein müssen. Gestern hat mir mein Kollege gezeigt, dass sie im August von 168 Stunden 3,5 h im Büro war - und ich sage hier absichtlich "im Büro war", denn bloß, weil sie da war, heißt das nicht, dass sie auch tatsächlich gearbeitet hat, sie hat auf der Flat des Büros Privatgespräche geführt, hat ihre Fahrschule gemacht (die am Steuer eines fahrenden Autos - UM GOTTES WILLEN!!! ) und dann isse wieder verduftet. Die Frau meines Kollegen hat die Listen auch und sobald die ABM beendet ist, schickt sie die Listen dem Arbeitsamt. Jetzt macht sie es nicht, denn warum sollen meine beiden Kollegen, die ihren Job sehr gut machen, unter Madames Arbeitsweise leiden.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:49 - 28.10.2008
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:55 - 28.10.2008

Zitat:
Gestern hat mir mein Kollege gezeigt, dass sie im August von 168 Stunden 3,5 h im Büro war - und ich sage hier absichtlich "im Büro

Schade, daß ich da nicht Chef war oder bin.
Der Bagage hätte ich Mores beigebracht.
Die hätten freiwillig ihre Koffer gepackt.
Solche Flachzangen!!

Ansonsten juten Morgen in die Runde; meine Feldhasen haben Erdnüsse ( natürlich unbehandelt ) als den Renner entdeckt.
Neben Banane und geschältem Hafer, der Kracher.
Werde das Hochdruckwetter zu einem ausgiebigen Hunde - Trainingsprogramm ausarten lassen.
Und Kräuter für die Langohren müssen auch noch geortet werden.
Ihr seht, der Mann hat was vor...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:03 - 28.10.2008

Na dann, auf in die Botanik!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:20 - 28.10.2008

Guten Morgen in die schon volle Runde!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:37 - 28.10.2008

Guten Morgen Wölfchen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:41 - 28.10.2008

Hallo Wölfchen,
ich hoffe, es geht dir besser - in Sachen Ohren.
Was hat der Arzt dazu gesagt? Ist der Tinnitus durch das Tragen der Headsets verursacht worden? Dann wäre das ja ne Berufskrankheit.

Hallo Gotti,
Du hast Recht, in der freien Wirtschaft wäre Madame schon längst mit nem Arschtritt vor die Tür befördert worden. Der kleine Stinker hat es sich ja zur Angewohnheit gemacht, sobald jemand nicht so will wie er, behauptet er, das wäre, weil er schwarz ist. Damit hat er schon viele rumgekriegt, weil keiner den Vorwurf, ein Rassist zu sein, an sich haften haben möchte. Schon alleine deshalb würde ich den Kurzen am liebsten in die nächste Löwengrube schubsen.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:52 - 28.10.2008

Hallo Nubira und Franzi :bounce
Zitat:
in Sachen Ohren
ist alles beim alten... die rechte Seite piept und die linke hat sich wieder erholt.
Zitat:
Ist der Tinnitus durch das Tragen der Headsets verursacht worden?
wohl eher durch den Stress der letzten Wochen... unsere Headsets sind schon richtig gute und jetzt habe ich sogar ein halbes bekommen, weil es sich besser damit arbeiten läßt, wenn auf dem rechten Ohr keine Abschirmung sitzt (verstärkt das Ohrgeräusch)... Am Montag muss ich wieder zur Ärztin, mal sehen was die dann so sagt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:10 - 28.10.2008

Dann drücke ich Dir die Daumen.
Gut, dass Dein Arbeitgeber so schnell und gut reagiert hat!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:14 - 28.10.2008

ja, bisher waren sie eigentlich verständnisvoll und ich habe jetzt auch erstmal keine Überstunden machen müssen... (die wissen eben manchmal doch, was sie an einem haben )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag - oder? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag - oder?
 



Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_14