GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› test
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:20 - 25.12.2008

Guten Morgen
Zitat:
wo holst Du Dir automatische Updates für die windowseigene Firewall?
@Nubira Oh,dass kann ich Dir leider nicht sagen,denn bei mir funktioniert es erst gar nicht mit den Updates.
Und ausser dem denke ich macht doch die Firewall es direkt von Microsoft aus,oder?


Wieder nur Fragen, mach doch einfach mal was man dir sagt.

@Nurbira schreibt: Bei Deinen vielen Problemen, die Du ständig mit Deinem Laptop hast, kann Dir hier einfach niemand mehr helfen! Alles plattmachen mit Format C, danach Neuinstallation des Betriebssystems, aller Treiber ein ordentliches Virenschutzprogrann drauf und nur noch die absolut nötigen Dinge installieren!
Und dann bitte bei jedem Klick, den Du machst, aufpassen, was es für eine Seite ist, die Du gerade besuchen willst!

Die einzige Möglichkeit, damit die Kiste wieder ordentlich läuft:
Nubira


Wünsche noch schöne Feiertage

Gruß Esurb
Wieder nur Fragen, mach doch einfach mal was man dir sagt.
.

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:21 - 25.12.2008

Guten Morgen
Zitat:
wo holst Du Dir automatische Updates für die windowseigene Firewall?
@Nubira Oh,dass kann ich Dir leider nicht sagen,denn bei mir funktioniert es erst gar nicht mit den Updates.
Und ausser dem denke ich macht doch die Firewall es direkt von Microsoft aus,oder?


Wieder nur Fragen, mach doch einfach mal was man dir sagt.

@Nurbira schreibt: Bei Deinen vielen Problemen, die Du ständig mit Deinem Laptop hast, kann Dir hier einfach niemand mehr helfen! Alles plattmachen mit Format C, danach Neuinstallation des Betriebssystems, aller Treiber ein ordentliches Virenschutzprogrann drauf und nur noch die absolut nötigen Dinge installieren!
Und dann bitte bei jedem Klick, den Du machst, aufpassen, was es für eine Seite ist, die Du gerade besuchen willst!

Die einzige Möglichkeit, damit die Kiste wieder ordentlich läuft:
Nubira


Wünsche noch schöne Feiertage

Gruß Esurb
Wieder nur Fragen, mach doch einfach mal was man dir sagt.
.

Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 15:24 - 25.12.2008

Hallo
Zitat:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081216115641AAM7ZEx

Und so geht es mit dem VGA Monitor- Kabel wenn das Fernsehgerät diese Anschlüsse hat

[img][/img]
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:01 - 26.12.2008

Guten Morgen
Zitat:
wo nehme ich das Bildsignal beim Laptop weg

Mein Laptop hat ein VGA Anschluß, [Link zum eingefügten Bild] viele haben keinen. Aber dann weiß ich leider auch nicht weiter. Wenn dein Laptop kein VGA Anschluss hat, schau mal >> Hier<< vielleicht ist bei den Beiträgen etwas was bei dir geht.

Viel Glück und noch eine schöne Feiertag

Gruß Esurb

.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 10:31 - 26.12.2008

Weg damit >>> [Link zum eingefügten Bild]<<< und wieder Positiv denken
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:41 - 26.12.2008

Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei

Zitat:
> > Weihnachtssong <<



Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:46 - 26.12.2008

Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
Zitat:
> > Weihnachtssong <<



Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne


.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 11:47 - 26.12.2008

Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil der Menschen benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
Zitat:
> > Weihnachtssong <<



Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne


.
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:02 - 26.12.2008

Zitat:
Das Rote ist kein Gummiboot, sondern der Weihnachtsmann

Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne
[Link zum eingefügten Bild]
Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil der Menschen benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
Zitat:
> > Weihnachtssong <<


Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:03 - 26.12.2008

Zitat:
Das Rote ist kein Gummiboot, sondern der Weihnachtsmann

Es ging nicht um das rote Boot sondern um Sommer und Sonne

[Link zum eingefügten Bild]

Weihnachten ist für viele ein Christliches Fest, was ich auch akzeptiere. Wenn es aus Glaubens gründen und Überzeugung begangen wird. Also werden immer viele Menschen ihr Christliches Fest feiern. Dazu reichen aber der Heilige Abend und ein Feiertag.
Denn der größte Teil der Menschen benutzt die Tage nur zum schlemmen und zur Heuchelei
Zitat:
> > Weihnachtssong <<


Seiten mit Postings: 1 2 3

- test -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder oder Fotos einfügen —› test
 



Version 3.1 | Load: 0.002767 | S: 1_14