Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Sterne
 


Autor Mitteilung
Annameike
Power-User

Beiträge: 66


Gesendet: 11:55 - 25.10.2008

Wo ich das gerade bei den TV-Tipps las mit den verschwundenen Haarsternen von Sisi, hab ich mich gefragt, wie es sein kann das sie nach sooooo langer Zeit noch nicht aufgetaucht sind. Sie hat sie ja angeblich verschenkt und diese sind ja dann vielleicht an die Nachfahren weitergegeben worden sein aber in der zeit gab es so viele Krisen und was weiß ich da müsste doch mal EIN Stern irgentwo mal im Auktionshaus gelanden sein. Nein ist es nicht...
Ich denk die Familie hat in ihrem Privatarchiv alles gebunkert und gibt es nur nicht preis, wer weiß was die noch alles haben...
Was denkt ihr??
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 19:14 - 26.10.2008

Mit Sicherheit liegt da noch mancher "Schatz" begraben.Bestimmt ist auch sehr viel einfach irgendwo verschwunden,ohne zu wissen woher es kam und wem es einst gehörte. Deshalb Augen auf.......vielleicht ist ja mal etwas zu entdecken......
_Julia Elisabeth_
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:06 - 28.10.2008

Hallo...Ich heisse Julia und komme ich aus Italien...Ich habe diese forum gefunden und (Deutsch ist meine libenring Zunge), gut Deutsch lernen gedenken habe ich...
aber...ein entchundigung fur die Fehler und fur umlat(dass habe ich nicht in mein Computer)...
ich liebe Elisabeth sehr und ich Liebe sie seit war ich ein kind...
bitte, ob Fehler mache ich, sage es mich!
Vielen danke!
cius!

Seiten mit Postings: 1

- Sterne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Sterne
 



Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_14