GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 23.10.2008

na sag ich doch
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:35 - 23.10.2008

Einen wunderschönen guten Morgen.

Heftige Sturmwinde haben mich heute schon um 4 Uhr aus dem Bett geholt - überall klappert und scheppert es. Abends haben wir momentan fast täglich schwere Trockengewitter.....alle klagen, dass sich das Wetter so zum negativen verändert hat......wohl doch ein Zeichen für eine gesamtklimatische Veränderung.
Das Dach ist drauf , auf meinem kleinen Häuschen und am Wochenende werde ich mal " probewohnen " und eine Art Camping machen.

Draussen auf der Terrasse spielen meine 2 Hunde - Nhejla hat sich sehr angenehm entwickelt. Nicht mehr ganz so scheu und unterwürfig.....leider entwickelt sie sich zur Diebin. Alles was herumliegt wird in die Hundehütte abgeschleppt und zerkaut.....Schuhe, Wäsche von der Leine, Kissen ......das ist noch ein Punkt a dem ich etwas ratlos bin.

Habe heute morgen mal endlich wieder etwas ausführlicher hier quergelesen....Kinder, Kinder....wenn mal mal ein paar Tage nich regelmässig hier für Ordnung sorgt, geht alles rund.
Ich habe die Hintergründe nicht so ganz verstanden, hoffe aber, dass Esurb nicht rausgeekelt wurde ( wen soll ich denn sonst in Zukunft anpfeifen ? ) und dass Dovo mit seinem neuen Motorradhobby so viel Freude hat, dass er gerne und regelmässig hier seine Erfolge erzählt.

Bei mir geht es die nächsten Wochen sehr anstrengend weiter, morgen beginnen wir mit dem Bau der Gästecottages und nebenher fällt die Gartengestaltung an.
In den letzen Wochen haben wir etwa 100 Bäume gefällt - sogenannte " Alliens " - also nicht einheimische Bäume, die die ursprüngliche Vegetation verdrängt oder unterdrückt hat. Berge von Kleinholz liegen bereit zum grossen Feuer. Dann haben wir endlich Platz für den Neuanfang. Knapp 70 Pflanzlöcher sind schon vorbereitet, in 2-3 Jahren wird es wie im Buschparadies aussehen.

Bilder gibt es dann auch mal irgendwann wieder - ich habe ein kleines Onlinealbum angelegt, das Hochladen ist leider eine andere Geschichte. Aber ich hoffe, bald bei Freunden in der Stadt an den PC zu dürfen, da ist die Leitung mit 2000 kb doch deutlich schneller - ich quäle mich heute morgen mit 28kb durchs Netz.

Wünsche Euch einen schönen Tag und benehmt Euch anständig
Seid alle herzlich gegrüsst aus dem sommerlichen Südafrika.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:40 - 23.10.2008

Guten Morgen in die Runde, auch besonders nach Afrika.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:55 - 23.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

und zwar aus einem besonderen Anlass vom Alexa am Alexanderplatz:
Genau heute vor einem Jahr habe ich mich dort mit gili getroffen!

Wie schön, dass es heute auch mal wieder eine Nachricht von Afri gibt, da kommt doch gleich besondere Freude auf

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:20 - 23.10.2008

Ach Nubsi, war schön
Heut kann mich nur mehr der Schlag treffen
Morgen Gotti, Afri kriegt heut nen Liebesbrif von mir [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi die eine Mail hat Nr. 1 als Spamm angesehen der Überschrift wegen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:53 - 23.10.2008

Guten Morgen ihr Greenhörnchen!
Das Frühstück sieht wieder fabelhaft aus, Nubsi!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag

Affi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:12 - 23.10.2008

Zitat:
Das Frühstück sieht wieder fabelhaft aus,

Tss,Tss Du sollst doch nicht Affi [Link zum eingefügten Bild]
Höchstens die Petersilie
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:48 - 23.10.2008

Hallo gili, das mit den gesperrten Betreffs in den Mails kenne ich auch, deshalb schaue ich auch immer in den Junk-Mail-Ordner
Kennst Du noch die Adresse g...........e, wo ich das Passwort vergessen hatte? Dahin schreib ich nachher eine Mail
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 11:09 - 23.10.2008

Zitat:
Tss,Tss Du sollst doch nicht Affi
Höchstens die Petersilie


[Link zum eingefügten Bild]

Wie kann man das verwelkte Zeug noch jemanden anbieten ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:48 - 23.10.2008

Lausi, Dir scheint es doch zu schmecken, sonst würdest Du es nicht so "verschönern"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002389 | S: 1_14