GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› hilfe beim Computerkauf
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:07 - 07.09.2006

Ich würde auch nicht auf Vista warten.
Egal, wann Du heute ein technisches Gerät kaufst, am nächsten Tag gibt es etwas, dass noch aktueller ist.

XP ist inzwischen ein recht stabiles Programm und ehe es so richtig von Vista verdrängt wird, vergehen garantiert noch einige Jahre!

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:37 - 07.09.2006

zu den Spielen:

die Spiele die auf XP laufen die werden auch auf Vista laufen...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:53 - 07.09.2006

@ Konstantin88: Wenn du nur einen PC kaufen willst, also ohne Monitor Boxen, Drucker usw. und 1000 € bezahlen kannst, guck´mal hier nach:http://www2.atelco.de/7AkzpH4A9GQmBs/1/home.jsp?profil.vmode=2

Mit dem Konfigurator kannst du die Komponennten auswählen. Selbst mit einem der neuen Intel Core duo Prozessoren, groser Festplatte und guter Grafikkarte kommst du unter 1000€
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:55 - 07.09.2006

Sorry Constantin88, habe im Beitrag deinen Namen falsch geschrieben.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:06 - 07.09.2006

tach zusammen,,,,
@Constantin,
warte mal einen Moment mit dem kaufen.......vllt habe ich da ein Angebot.....mit 17Zoll TFT, kabellose Tastatur und Maus...neues Netzteil neuer Dubbellayer...Nichtraucher kein Siff oder ähnliches,..nähere Daten noch heute abend......ca. Euro 350,00..
Constantin88
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 21:07 - 07.09.2006

@ everstream danke für den link aber ich kenn mich wie gesagt mit den einzelnen komonenten nicht so gut aus (bei dem prozessor und der grafikkarte werd ich noch was schnelles finden, aber spätestens beim mainborad sieht's düster aus ) - und es macht überhaupt nichts der name war ja noch zu erkennen gewesen - den namen schreibt sowieso jeder anders

@ all ja ich glaub ich laß mir dann einen mit XP im geschäft zusammenbasteln.
danke für eure hilfe

constantin
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:17 - 07.09.2006

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn du dich z.B. mit den Mainboards oder ähhnlichen Dingen nicht auskennst. Der Konfigurator achtet darauf dass alle Komponennten zueinander passen. Also überlege dir einfach den Preis und vergleiche bei welchem Produkt du für diesen Preis mehr bekommst z.B. AGP-, PCI- oder PCIe- Slots(Steckplätze) bei Mainboards. Die technischen details werden ja angegeben.

MfG everstream
Constantin88
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 21:43 - 07.09.2006

@stolzwieoscar also einen bildschirm und sowas hab ich alles. mein problem ist daß mein computer langsam senil geworden ist. das ist ein aldi-computer von 2001 gewesen. darum kommt es mir jetzt drauf an ein möglichst schnelles system zu haben damit ich jetzt vernünftig spielen und arbeiten kann, und ich auch für die zukunft noch ein kleines polster habe. aber ob ich den computer morgen oder in einem monat kaufe ist mir letztendlich auch egal. schreib mal die angaben von dem system

constantin
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:04 - 07.09.2006

Zitat:
mein problem ist daß mein computer langsam senil geworden ist. das ist ein aldi-computer von 2001 gewesen.

na hör mal, da ist ja unter Umständen noch was zu machen! Ein sauber neu-aufgesetzter alt-Pc eignet sich oft hervorragend fuer alte Spiele - oder zumindest als Zweit - Pc, mit dem du z.B ins Internet kannst und zum rumexperimentieren. Wenn du interesse hast, naja, dann frag einfach hier nach.
gruss rojek
Constantin88
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 22:23 - 07.09.2006

@rojek ja so werde ich ihn wahrscheinlich auch benutzen, als pc fürs internet, arbeiten und sowas irgendwo in der wohnung aufstellen, dafür reicht auch die rechnergeschwindigkeit und die grafik völlig aus. aber wenn ich den aufrüste, daß er up to date ist, kann ich mir auch gleich was neues bauen lassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- hilfe beim Computerkauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› hilfe beim Computerkauf
 



Version 3.1 | Load: 0.001612 | S: 1_2