GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bluescreens vom Laptop-Problem
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:42 - 27.09.2006

Wenn ich richtige gelesen habe, dann meldet Kaspersky, daß Deine Bedrohungsschutzsignaturen beschädigt sind. Ich würde erstmal Kaspersky deinstallieren und anschließend neu installieren.

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:48 - 27.09.2006

Bei mir hat auch Spybot Probleme gemacht, daher habe ich es von der Festplatte verbannt.

Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:52 - 28.09.2006

Fi?
bist du noch da oder hats jetzt den Schlepptop völlig zerbröselt?
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 20:13 - 28.09.2006

Jaja ich bin noch da ich nutze kein Kostenloses Programm von Kaspersky ich werde mal probieren Spybot runter zu "hauen" und das mit den Bedrohungs Signaturen hat sich irgendwie von selbst gelöstst nach dem nächsten Update.
MfG,Fi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:28 - 28.09.2006

Fi
du hattest erwähnt, das du die Kerio Firewall verwendest. Gehe mal in Systemsteuerung - Windows Firewall - mit Doppelclick öffnen und "inaktiv" wählen. Eine Verwendung von zwei Firewalls kann auch Probleme verursachen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:32 - 28.09.2006

Zitat:
Kaspersky ich werde mal probieren Spybot runter zu

Wer die Kaspersky Security Suite installiert hat, braucht ohnehin kein Spybot mehr, da Kaspersky das mitscannt. ( Lt. persönlicher Auskunft von Kaspersky )
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:44 - 28.09.2006

Ich werde auf jeden Fall mal an deinem Thread dran bleiben, bis der Schlepptop wieder funktioniert, das wollen wir doch mal sehen. Ich habe nach wie vor auch Kaspersky im Verdacht für Bluescreens zu sorgen. Schau mal in dieses Forum:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 21:09 - 28.09.2006

Die Windows Firewall ist sowieso auf Inaktiv geschalten ich werde mal schauen ob wieder Bluescreens kommen weil es sind 3 Tage oder so keine mehr da gewesen ich darf mich nur nicht zu früh freuen.
Werde es mal mit der Gratis Version von F-Secure versuchen weil ich mit Antivir gar so schlecht erfahrungen gemacht habe.
MfG,Fi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bluescreens vom Laptop-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bluescreens vom Laptop-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.004761 | S: 1_2