GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› \"Underclocking\"
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:32 - 05.09.2006

Falls du eventuell wissen möchtest, wie ein laptop auf geht.
Du musst alle unteren Schrauben rausdrehen, eventuell schauen ob unter den Gummis noch welche stecken, dann die tastatur versuchen mit der Fingerspitze an der leertaste hochheben. So funzts zumindest bei mir.

Gruß

Kris
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:04 - 05.09.2006

hmmm... wann hast du die asbtürze? etwa beim spielen von 3d spielen ?
mich wundert es dass die kühlplatten nichts gebracht haben.liegt es viell an windows?


mit der temp. hatte ich aber auch so mein probleme, allerdings nur beim spielen von 3d spielen auf sehr hohen auflösungen.

das problem war dass die graka zu heiss wurde, und denn aus die maus, laptop ging sofort aus.

und das "geile" , es war eine ati mobility radeon 9600, die du auch hast.

bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:31 - 06.09.2006

Zitat:
auf sehr hohen auflösungen


meine damit: ich versuchte meine spiele immer auf maximale auflösung, antialiasing, und alles was so (ruckefrei) geht zu spielen.

bei niedrigeren einstellungen war alles ok, da wurde die karte nicht so belastet.

trotzdem habe ich das teil verkauft, laptops sind nun mal nicht zum spielen geeignet , habe ich festgestellt
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 07:48 - 06.09.2006

Ja bei mir ist es auch bei 3d spielen aber nicht nur bei hohen auflösungen sondern bei allen und nicht nur bei 3d spielen sondern auch wenn ich im Internet surfe.
Ich glaub es hat was mit dem Irq zu tun.
Weil wenn er abstürzt gibts nen Bluescreen und eine Fehlermeldung die lautet: Driver Irq to less or equal meistens auf jeden Fall.
MfG,Fi
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:53 - 06.09.2006

Ich weiß nicht ob das hier in dem Thread schon einer gesagt hat, aber hast du schonmal versucht die Lüfter im Laptop zu säubern? Denn die verstauben auch mal gerne gewaltig
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 14:37 - 06.09.2006

Ja hab ich (probiert) ich dummi hab den Lappi nicht aufbekommen
*schäm* *schäm*

Seiten mit Postings: 1 2 3

- \"Underclocking\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› \"Underclocking\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002297 | S: 1_2