Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› Wer hat eigentlich den Ältesten???
 


Autor Mitteilung
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 20:02 - 20.08.2006

OHA
Sorry hab gar keinen 15M.

Hab ein A-Model Bj. 1926

Stoffel
Der Sascha


Beiträge: 88


 

Gesendet: 20:05 - 20.08.2006

Ja so´n A,
ist Ä
älter aber ich suche den ältesten p6 am besten nen 15m. Fals er dir begegnet sag bescheid und viel Spass mit dem A
Gruß Sascha
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 20:21 - 20.08.2006

Hast du heute bei mir angerufen Sascha ?
Meine Frau meinte ein Sascha suchte nen Stoffel...Stoffel bin ich
Der Sascha


Beiträge: 88


 

Gesendet: 20:27 - 20.08.2006

Nö ich war das nicht ich habe keine Nummer von Dir.Noch nicht.

Es sei denn du Arbeitest auch bei DIE BAHN dann könnte es Dir passieren das ich nerve
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 21:48 - 20.08.2006

Hallo Sascha;
ich heiße übrigens NATASCHA;

Du mußt ein bisserl besser lesen
desweitern habe ich ja mit meiner anfrage schon viel geschaft da ich ja jemanden gefunden habe der jemanden kennt der einen p6 fährt der älter als meiner ist. vieleicht findest du ja noch mehr info über ihn damit mann sich evtl .....

Mein 15m ist auch älter als DEINER; meiner ist am 30.11.1966 zugelasen worden, DEINER ja erst am 1.12.1966 zugel. --- und den besagten P6 Fahrer kenne ich(er hat auch mehrere p6),habe mich auch schon mit ihm unterhalten,wollte sogar schonmal ein Auto von ihm kaufen, aber er ist hier im Forum nicht angemeldet,aber bei EBAY............,wobei er ein stiller mensch ist, viel reden tut er nicht!

Weshalb ist das so wichtig, wer den ältersten hat???? -interessant ist doch auch, das DU ein Coupe hast, das Arbeit bedarf, ich eine 4-türige Limu, die ich nächstes Jahr wieder anmelde(sogar mit orginal 2-farben Lackierung) und der 3. sehr alte 15m ist ein Turnier.

Auch finde ich es viel wichtiger, das die P6 egal ob 15m oder 12m Besitzer/innen zusammen halten und sich kennen.
Ach in Franken,bei HOF ist auch ein P6 1. Serie (ein Freund von mir), aber die genauen Zulassungsdaten habe ich nicht!

Und es gibt sicher weniger zugelassene P6; wie P7b (a ist auch wenig übrig!)

GRUß NATASCHA
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 22:53 - 20.08.2006

Zitat:
ICH HAB DEN ÄLTESTEN ! ! !


@ STOFFEL

Frage: fährt der Ford A auch,oder ist es ein Object was Zeit und Liebe braucht,sprich, es restauriert werden muß???

Und bist Du auch aus der Franken-Ecke, oder wo kommst Du her;bzw. bist Du zu Hause???
Der Sascha


Beiträge: 88


 

Gesendet: 04:41 - 21.08.2006

Hallo Natascha,
wichtig ist es nicht aber interesant! und zusammenhalten müssen wir sowieso.

gruß sascha
Frontantriebler
registriert

Beiträge: 35


 

Gesendet: 15:35 - 21.08.2006

Hallo P6 reaks,

da kann ich nun überhaupt nicht mithalten, eher genau andersherum:

EZ 8.4. 1970 und somit ASU-pflichtig

Gibt's noch einen Neueren ?

Gruß
Thomas
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 17:39 - 21.08.2006

Hallo Thomas,

tja ja so ist es im Leben.....

Aber dann kann ich mich ja in beiden Schlangen anstellen, bei Dir mit 2.jünsten (02.1970) und bei Sascha eben mit einer der ältersten.
Habe heute eine Anfrage bekommen,von einem Coupe Besitzer, weiß der Geier wo er meine E-Mail Adresse her,hat, das Coupe ist auf Bilder sehr schön,und 1.Serie, na evtl. was für Sascha,evtl. ja doch älter als sein Coupe???
Es hat K-als Kennzeichen und könnte vorher aus Neuwied gewesen sein?-denn sovile Coupe´s gibt es ja nicht mehr.Ich werde nachfragen.

Viele Grüße an alle Fronttriebler-Begeisterten!!!- da weiß man was man hat....:glow:
Der Sascha


Beiträge: 88


 

Gesendet: 17:52 - 21.08.2006

Hallo Natascha,

glaub mir ich hab genug arbeit mit dem einen wenn ich mir noch nen 2ten hole erschlägt mich meine frau.

gruß sascha

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wer hat eigentlich den Ältesten??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› Wer hat eigentlich den Ältesten???
 



Version 3.1 | Load: 0.005334 | S: 1_2