GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› explorer.exe
 


Autor Mitteilung
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 23:27 - 11.08.2006

nabend,
also habe da noch mal nen bißchen rumgesucht und den befehl "sfc/ scannow" gefunden. Ausführen,cmd eingeben und dann den befehl"sfc/ scannow" eingeben. es wird dann c:\Windows\system32\dllcache überprüft und auf den stand der dinge gebracht, orginal-cd bereithalten
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 23:44 - 11.08.2006

jo, hat tatsächlich gefunzt und bin nochmal um neuinstallation rumgekommen
bitdefender läuft und funktioniert.
werde jetzt erstmal einen hab ja quasi zeit gut gemacht vielleicht hilft es ja auch jemand anderem
nacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:24 - 12.08.2006

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dich ja nicht gelangweilt am Abend.


Und danke für das Feedback, denn von Deiner Lösung können sicher auch andere profitieren.

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:42 - 12.08.2006

Hallo asbacherbär
Wieso:
Zitat:
Sorry, wo sind meine Manieren erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


So wie ich es sehe ist Mr. Smith
seit dem 26.04.2006 Mitglied im Forum, und mit 33 Beiträgen schon Bordjunior. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:27 - 12.08.2006

Da sind wir doch lieber einmal zuviel freundlich, denn als Bärchen das geschrieben hatte, stand Mr.Smith gerade bei 3 oder 4 Beiträgen.
Die restlichen sind erst gestern zustande gekommen

Nubira
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 16:35 - 12.08.2006

tachen,
läuft alles wieder. bei dem befehl sfc/scannow wollte er immer die xp-professional cd haben, habe aber nur die home version. da gibt es dann noch mehrere befehle, die ihr mit sfc/ ? aufrufen könnt. habe gerade dann mall sfc/scanonce eingegeben, da prüft er dann nach dem booten und da verlangt er dann bis auf ein paar ausnahmen die home-edition cd.
Trotzdem danke für die wilkommensgrüße
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:55 - 12.08.2006

Tja, wenn das so ist dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Mr.Smith in unserem Forum, sowie nachträglichen Glüchwunsch zum Bordjunior. [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:17 - 12.08.2006

@WolliWan ich schaue nicht immer in das Profil wenn jemand hier ins Forum gefunden hat.Es ist reine Höflichkeit und da er noch nicht so viel Post's hatte bin ich davon ausgegangen das er erst seit kurzem hier ist.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 17:22 - 12.08.2006

@asbacherbär
Sorry, Nubiria hatte es ja schon ausführlich erklärt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- explorer.exe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› explorer.exe
 



Version 3.1 | Load: 0.004231 | S: 1_2