GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Initiative gegen rechts!
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:46 - 11.08.2006

Ser Vergleich ist sehr hart, das gebe ich zu, aber wenn wir schon soweit sind, dass wir versuchen, denen denm Erwerb von Grundstücken zu untersagen...

Ich finde sicherlich sind das keine rosigen Aussichten, wenn sichder Rechtsradikalismus weiter entwickelt, garkeine Frage, ich bin auch nicht dafür !

Aber gibt es nicht viel wichtigere Dinge, über die man sich aufregen bzw. gegen die man Initiative ergreifen sollte ?

Ich sag nur z.B. Hartz IV, Strafmaß bei Sexualdelikten, Rechte der Exicutiven gegenüber Straftätern, Einhaltung der Gesetze bezüglich der Schulpflicht, etc. etc. etc.

Und ich sage mal einfach, wer Scheisse bauen will, baut auch Scheisse, ob nun in Delmenhorst oder anderswo...
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:51 - 11.08.2006


Jede, aber auchjede Gelegenheit sollte genutzt werden, um diesen Rechten einen Stein (besser Felsen !)in den Weg zu legen !!!

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:52 - 11.08.2006

Das Problem ist halt nur, dass dort Gelder fliessen, die für Politiker interessanter sind, als irgendwelche Moralvorstellungen !

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:01 - 11.08.2006

Ich finde auch. Bei allem Kampf und Geschimpfe gegen Rechts, soll mal auch links nicht aus den Augen lassen. Mittlerweile sitzen die schon im Bundestag. Fragt sich wie das aussieht bei Leuten, die mal Bekanntschaft mit Stasi und co gemacht haben. Warum steht denn da keiner auf und kämpft dagegen??

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:30 - 11.08.2006

Zitat:
Warum steht denn da keiner auf und kämpft dagegen??


Bin dabei !!!!!!
Beim Kampf gegen rechts UND links !

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:37 - 11.08.2006

Cool, Martin8, dann sind wir schon 2 und brauchen nur noch ein paar Millionen, damit wir an Masse gewinnen...
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:53 - 11.08.2006


Das braucht keine Millionen !!!
Wenn Einige Ihre Überzeugung immer wieder deutlich machen, kann man schon sehr viel erreichen !
Spruch : "Steter Tropfen höhlt den Stein"
Auch so kann man diese Leute klein halten !

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:55 - 11.08.2006


Nachtrag : Am 17.Sept. hätten wir Berliner wieder eine gute Gelegenheit, den Kräften von links UND rechts deutlich zu zeigen, dass sie hier nicht erwünscht sind !!!

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:57 - 11.08.2006

Setz doch mal nen Link...

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:00 - 11.08.2006

Das heißt wir sind dann die Mitte.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Initiative gegen rechts! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Initiative gegen rechts!
 



Version 3.1 | Load: 0.003903 | S: 1_2