GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› INF-Datei?
 


Autor Mitteilung
siroma
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 11:40 - 06.08.2006

nubira,
Habe Windows SP2 unter Software gefunden,ist also installiert.Kann aber das Programm nirgendwo entdecken?!Es ist unter Start/Programme nicht aufgeführt.
Fab4,
eine nähere Erklärung dafür gab es nicht.Ich konnte nur sehen,daß schon fünf andere auch diese Fehlermeldung weitergemeldet hatten.Alles passiert auf der Homepage von HP und da dann eben in dem Bereich,wo man Treiber runterladen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:16 - 06.08.2006

Das SP2 wird nur bei "Software" aufgeführt, weil es kein "Programm" im herkömmlichen Sinn ist.
Wenn Du das System neu aufsetzen willst, musst Du Dir unbedingt eine CD mit dem SP2 besorgen (gab es bei allen PC-Zeitschriften).
Vielleicht hat Dein Papa die CD ja auch noch, von der er es aufgespielt hatte.
Bei neuen PCs ist das SP2 bereits im der Installations-CD enthalten.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:17 - 06.08.2006

Zitat:
Kann aber das Programm nirgendwo entdecken?!Es ist unter Start/Programme nicht aufgeführt.

Das ist richtig, da es nur in der Systemsteuerung aufgeführt ist.Wie auch die Updates und Patches ( Patches = stopfen von Sicherheitslücken bei Win ) Programm läuft sozusagen " im Hintergrund. "

Das SP2 ist halt wichtig für die Neuinstallation von Software etc. Ohne SP2 kann es zu Schwierigkeiten und Störungen kommen,d.h. Programme funktionieren nicht richtig.
siroma
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 14:23 - 06.08.2006

Hallo,an alle!
Da ist mir eine Mitteilung flöten gegangen.Also nochmal,damit Ihr Euch für mich mit freut: mein Drucker läuft!!!Habe nochmal über HP den Treiber runtergeladen.Das hat jetzt endlich geklappt.Daran hat es dann wohl gelegen.Habe schon gedruckt!!!
Ich freu mich sooo!!!Danke für Euere Hilfe!!LG siroma.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:41 - 06.08.2006

Na prima, vielen Dank für die Rückmeldung!

Seiten mit Postings: 1 2

- INF-Datei? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› INF-Datei?
 



Version 3.1 | Load: 0.006467 | S: 1_2