GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forum Treff?!?!?!
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:49 - 13.07.2006

Macht doch einfach ein treff im mIRC da könnt Ihr euren eigenen Channel anlegen und er wer für alle bequem zu ereichen.

Kostet ja nix.


Mfg

Tomcat13
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:14 - 13.07.2006

Ich denke genauso wie Nubira, das es schwer würde alle unter einen Hut zu bringen. Die Idee ist nicht schlecht die Leute Persönlich kennen zu lernen, aber es könnte da doch zu enteuschungen kommen. Weil manche doch anders sind als hier im Forum. Ist nicht Persönlich gemeint, aber man hat ein Bild von dem anderen sich gemacht und wenn er da nicht reinpasst ist die Enttäuschung groß.
Trotzdem finde ich dass das Forum hier das beste ist mit all seinen Usern.


Euer asbacherbär
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:57 - 13.07.2006


Die Idee ist zwar sehr gut, aber bestimmt recht schwer zu verwirklichen.
Aber Berlin wäre natürlich der ideale Ort. Die Fußball-Typen sind endlich alle weg !!

Gruß Martin
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:28 - 13.07.2006

Oh Berlin da ist sooo wiet weg
Da dürft ich garnicht kommen.....hab ja auch keien Begleitung und so...
Aber ne coole Idee wäre es schon, obwohl ich manchmal genau so rede wie ich schreibe
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:15 - 14.07.2006

darf ich einen neutralen vorschlag machen?
alle planen ihren urlaub nächstes jahr in italien am strand und wir mieten uns ein ganzes hotel für 4 wochen
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:58 - 14.07.2006

Spart Euch das Geld für das Hotel und fliegt nach Südafrika - ich kann bis Euch alle unterbringen und so fällt nur das Essen an. Und kochen können hier ja viele recht gut....wie man nebenan im Spieleforum sieht:-)

Zitat:
4 wochen


Womöglich noch mit PC Kurs für Anfänger und so, und schwupps, bin ich kein Greenhorn mehr,sondern....ach nennt mich dann einfach Meister
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:18 - 14.07.2006

Piranha schreibt:

Zitat:
darf ich einen neutralen vorschlag machen?


...und schlägt Italien vor...

Afri schreibt:

Zitat:
Spart Euch das Geld für das Hotel und fliegt nach Südafrika


...und schlägt Afrika vor...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier alle nicht weit von zuhause weg wollen und somit ihre "Heimat" vorschlagen...

Mein Vorschlag:

Wenn überhaupt, treffen wir uns alle in Alaska, da ist zwar etwas frischer als jetzt zur Zeit in Deutschland, aber da müssen alle nen längeren Weg zurücklegen...

Und die Rechner werden dann auch nicht mehr zu heiss...

LG, Magneto
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:21 - 14.07.2006

Hünfeld bei Bad Hersfeld ist der geografische Mittelpunkt Deutschlands. Wir könnten uns da doch treffen.
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:51 - 14.07.2006

Nein letztes Jahr war ich in Alaska so kalt ist es dort auch nicht aber treffen wir uns ruihg in Alaska ist schön dort.
MfG,Fi
PS:Ich weiß war nicht sehr konstruktiv
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:51 - 14.07.2006

Hallo,

mit meinem Fußballforum habe ich mal so ein Treffen gemacht, aber auch erst, nachdem sich einzelne Leute erst mal unter vier oder sechs Augen getroffen hatten und so nach und nach Querverbindungen entstanden waren, daß sich eigentlich alle schon kannten, bevor sie sich sahen. Das hatte allerdings auch den Vorteil, daß alle mehr oder weniger nah bei Freiburg wohnten - weil der SC dort seine Heimstatt hat.

Beim Greenhorn-Forum wäre natürlich naheliegend, sich im Winter in den Vereinten Arabischen Emiraten zu treffen, vor allem, wenn er so lang und kalt ist wie der letzte und vorausgesetzt, Frauen dürfen dort auch in die Kneipe gehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forum Treff?!?!?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forum Treff?!?!?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002315 | S: 1_2