GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› @ albummi (und auch alle anderen)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:34 - 12.07.2006

albummi Du hast in Deiner Signatur inzwischen Links zu einer (Deiner) werbefinanzierten Seite und zu einem Gewinnspiel, bei dem Du der Nutznießer bist.
Außerdem verfasst Du einen Beitrag, in dem Du einen Link anpreist, der Dir finanzielle Vorteile bringt.

Mr.Not Perfekt schreibt richtig:
Zitat:
@ Nubira: Da ich schon eine ganze Weile hier im Forum dabei bin, kann ich, so denke ich, die Forderung stellen, jeden Thread/Post zu löschen, welcher zur Bereicherung (finanziell) einer Person, hier aus dem Forum dient.

Ich bin sehr froh, dass der Betreiber unseres Forums nur noch themenbezogene Goooooogle-Werbung geschaltet hat und auf auf unserer STARTSEITE gibt es keinerlei Werbung und wird es auch in Zukunft keine geben.

Da ist es mehr als verwerflich, wenn jemand seine Signatur dazu nutzt, um andere Mitglieder des Forums dazu aufzufordern, ihn beim Geldverdienen zu unterstützen.
Das ist ein Missbrauch unseres Forums, in dem Dir schon jede Menge Hilfestellungen gegeben wurden.

Jeder darf in seiner Signatur einen Link zu seiner Homepage oder seinem Forum setzen.
Aber dann bitte zum Forum direkt und nicht zu einer nur aus finanziellen Gründen vorgeschalteten Seite.

Da ich keine Möglichkeit habe, an einer Signatur etwas zu ändern, fordere ich Dich auf, die Links umgehend zu entfernen.

Für alle anderen gilt ebenfalls: Unser Forum ist keine Werbeplattform für Leute, die daraus einen finanziellen Vorteil ziehen wollen.

Wer sich nicht daran hält, muss mit einer Löschung seines Accounts rechnen!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:03 - 12.07.2006

KURZ, KNAPP, RICHTIG !!!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:43 - 13.07.2006

Aus gegebenen Anlass pushe ich diesen Beitrag mal nach oben...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:56 - 13.07.2006

lol, aber irgendwie glaube ich, dass der Hauptperson das ziemlich egal ist.

Der lacht sich wahrscheinlich vor seinem PC einen ab und denkt sich, meinen Account löscht eh keiner...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:44 - 13.07.2006

wer sich auf das thema dieses forums besinnt, sollte vielleicht an dieser stelle die gelbe karte rausholen ...

rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 14.07.2006

Das war sie bereits am 12.07. und nach der Fußball-WM wissen wohl alle Bescheid!

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:47 - 14.07.2006

Da ist doch wohl nun langsam die <Rote Karte> fällig!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:00 - 14.07.2006

Ich denke, Nubira wird zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung treffen !

Wir können zwar alle unsere Meinung dazu sagen, aber diese Sachen sind nunmal nur was für unsere Admine !
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:21 - 14.07.2006

albummi hat sich noch immer nicht gemeldet das ist nicht gut. Aber vielleicht hat er das ja auch noch gar nicht gelesen. Und wenn er es tut wird er bestimmt seinen Link wegmachen.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:27 - 16.07.2006

Meine Meinung: Wenn albummi sich nicht SEHR bald meldet ist es Zeit ihm die Leviten zu lesen.
Er hat immerhin eine Frage vor kurzem gepostet und Antje hat ihn auf DIESEN thread hingewiesen. Glaube kaum dass er es nicht gelesen hat. Im Zweifelsfalle fuer den Angeklagten aber ich glaube Albummi reagiert mit Absicht nicht....

Kein weiterer Kommentar noetig....
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:28 - 16.07.2006

Der thread ist oben und er hat seine Chance!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ albummi (und auch alle anderen) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› @ albummi (und auch alle anderen)
 



Version 3.1 | Load: 0.002611 | S: 1_2