GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pc startet Windows nicht?
 


Autor Mitteilung
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 11:27 - 12.07.2006

Und wenn mein Windows ein Problem hat soll ich ihn neu aufsetzen und wenn ich ihn neu aufsetze kann ich davor meine Daten irgendwie sichern?
MfG,Fi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:50 - 12.07.2006

X-Fi Elite Pro schreibt:
Zitat:
Und wenn mein Windows ein Problem hat soll ich ihn neu aufsetzen und wenn ich ihn neu aufsetze kann ich davor meine Daten irgendwie sichern?

Wenn Du Win neu aufsetzen solltest, kannst Du wichtige Daten entweder mit NERO als Back Up sichern, falls Du NERO nicht hast, gibt es enorm viele kostenlose Back Up Programme aus dem Internet zum Download.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:52 - 12.07.2006
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 13:39 - 12.07.2006

Ja ich weiß wie ich Bac ups mache aber da sich Windows nicht mehr startet habe ich ja keine möglichkeit das Programm zu installieren geschweige denn ein Back up zu machen oder?
Wenn ich falsch liege belehrt mich ruihg eienem besseren:
MfG,Fi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:48 - 12.07.2006

Moment mal - wenn Linux durchstartet, sollte die Install-CD von Windows das auch tun, es sei denn, sie ist defekt.

Wie ist denn die Bootesequenz eingestellt?

Wenn es nur ein Treiber ist, musst du die Platte nicht direkt formatieren! Dann schüttest Du das Kind mit dem Bade aus.

X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 14:59 - 12.07.2006

Ok ich werde heute mal meine Windows XpCD suchen und wenn ich sie nicht finde hab ich ein pech gehabt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit
MfG,Fi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:05 - 12.07.2006

Zitat:
Ok ich werde heute mal meine Windows XpCD suchen und wenn ich sie nicht finde


Ich hoffe ja mal, dass du sie nicht so gut versteckt hast. Sonst kenne ich leider auch keine Möglichkeit Windows wieder zu stabilisieren.
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 21:02 - 12.07.2006

So hat sich durch den Pc Fachmann erledigt.
Trotzdem Danke
Noch einen schönen Abend und freundliche Grüße,Fi
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 21:10 - 12.07.2006

Aja falls jemand verwirrt ist das bin beides ich nur ich dummi hab mein Passwort nicht gewusst und das war auf meinem Schlepptop gespeichert.
Also nochmal einen schönen Abend und freundliche Grüße,Fi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:46 - 12.07.2006

Zitat:
Aja falls jemand verwirrt ist
ja, ich war es und musste erstmal gaanz lange denken, aber dann ist der Groschen pfennigweise gefallen!
Auf jeden Fall hat sich das Problem in Luft aufgelöst und das ist die Hauptsache!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Pc startet Windows nicht? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pc startet Windows nicht?
 



Version 3.1 | Load: 0.002462 | S: 1_2