GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hilfeeee ! bitte - PC geht einfach aus
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:37 - 08.07.2006

am besten mit einem Kompressor mal den PC "auspusten"
Suzie
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 13:32 - 08.07.2006

Hallo,

na ja, ganz so schlimm, wie auf dem oberen Bild sah es nicht aus, aber es hat gereicht. ;)
Stimmt, so ein Hinweis fehlt. Das Gehäuse öffnen ist das Eine, aber irgendwelche Teile abschrauben und dahinter gucken, das andere.

Und wer so wie ich, wie die Jungfrau zum Kind, zu einem PC kam und diesen "einfach" nur für e-mail, Internet und nun sogar für die eigene Homepage nutzt, (*stolz guck*) hat natürlich von der Technik meist gar keine Ahnung. Was interessiert mich Giga, Mega (Gagga)..hauptsache er macht was ich will. Und wenn nicht...dann ist der Verkäufer, der Ehemann, die Temperatur im Büro, der grausame Kabelsalat oder Bill Gates an allem Schuld! Ich nicht! Ich habe dem nix getan! Und Staub gehört...wenn überhaupt... auf den Schrank, aber bitte nicht in einen Rechner! (Werde aber künftig mit Flanellläppchen und Staubsauger dem Innenleben dieses Blech/metallkastens zu Leibe rücken.
Zugegeben...ein etwas abstraktes Verhältnis zu diesem Teil hier habe ich schon.... ;D

Gruss
Suzie
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:47 - 08.07.2006

Zitat:
Zugegeben...ein etwas abstraktes Verhältnis zu diesem Teil hier habe ich schon
So habe ich auch mal angefangen
Inzwischen geht meine Säuberungs - Staub - Frei - Aktion soweit, daß ich den Rechner schon zur Tankstelle schleppe um es ihm mit Druckluft ordentlich zu zeigen, wer Herr in seinem Computerleben ist...

Seiten mit Postings: 1 2

- Hilfeeee ! bitte - PC geht einfach aus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hilfeeee ! bitte - PC geht einfach aus
 



Version 3.1 | Load: 0.002356 | S: 1_2