GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› NFS2 Bilder - Screenshots aus allen Spielen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:48 - 20.07.2006

Ich würde vorschlagen, wir bleiben mit allen Screenshots hier.
Dann ist alles zusammen, was zu NFS2 gehört.
Noch sind wir bei der 3.Seite und es schadet ja nicht, wenn es einige mehr werden.

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:43 - 21.07.2006

Am Ende war er der Sieger- " Mitsubishi Lancer Evolution VIII " . Ich habe mir lange überlegt, ob ich den "Nissan Skyline" kaufen und tunen sollte. Zuerst war nicht genig Geld da um alle Tuningteile zu kaufen und entsprechend Power zu haben, dann wo es nur Wenige Rennen übrig blieben, habe ich mir die Karriere- Tabelle angeguckt und da stand " Spielstatus: 62%. Also dachte ich,dass es noch eine Spielstufe, oder Spiele in der Rangliste geben wird, und habe mit dem "Lancer" auch das letzte Rennen mit dem Preis von 10000 gewonnen. Nun werde ich den "Skyline tunen und noch einige Outrun-Rennen spielen(es gibt ja keine Events mehr, aber es fahren noch einige Gegner in der Stadt rum).
Hier noch ein Paar Bilder des SIEGERs:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:22 - 29.07.2006

nochmal ich:

Für mich bis jetzt höchstes Kopfgeld in einem Rennen-188000 wurde damit verdient:

[Link zum eingefügten Bild]

Mein Flug:

[Link zum eingefügten Bild]

Mein letztes Opfer...

[Link zum eingefügten Bild]

...fahre ich jetzt gern(getunt natürlich):

[Link zum eingefügten Bild]

MfG everstream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:33 - 27.08.2006

Hier mal kurz den Thread aus der Versenkung geholt...

Den fahr ich derzeit...

[Link zum eingefügten Bild]

Hatte mir neulich auch Most Wanted aus der Videothek geholt, aber meine Grafikkarte hat mir leise aber sehr deutlich mitgeteilt, dass sie das nicht möchte...

Details gaaanz unten, 800x600, und trutzdem nur Geruckel...

Irgendwann, sag ich euch, spiel ich das Game auch...

Weiss nur noch nicht wann...
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:48 - 27.08.2006

Wow, große NFS-Gemeinde.
Also ich bin zur Zeit absolut Most wanted-süchtig. Ich habe es mit meinem Bruder und seiner Freundin in den letzten Wochen auf der X-Box gespielt. Leider habe ich es noch nicht für meinen PC, kann euch also keine Autos zeigen. Gestern haben wir es endlich geschafft und Most wanted durchgespielt. Also am Ende mussten wir doch ziemlich schlucken, was man erreichen muss. Stufe 5 ist gar nicht so einfach und Stufe 6 schon mal gar nicht.

Dann schließ ich mich doch auch mal an und zeig euch meine Autos aus Underground 2.

Meine Nr. 1
[Link zum eingefügten Bild]

und die anderen...
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:56 - 27.08.2006

Das wohl tollste Bild beim überfahren der Ziellinie:

[Link zum eingefügten Bild]



MfG everstream
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:13 - 27.08.2006

Bleibt mir weg mit so'n neumodischen Kram..... Solang kein richtiges Auto mit fährt, spiele ich das http://80.237.207.52/funcup/index_fmx.php?fileLanguage=ger
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 19:47 - 27.08.2006

Ähm...was ein Vergleich
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:08 - 31.08.2006

Mann, war das schwer die Nummer 6 der Blacklist zu erreichen! Ich habe fast alle Voraussetzungen erfüllt, es blieb nur ein erforderlicher Meilenstein übrig(7- minutige Verfolgungsjagd) und um ihn zu erreichen habe ich viele Stunden gebraucht. Aber das hat auch was gebracht:

[Link zum eingefügten Bild]

getunt:

[Link zum eingefügten Bild]


und mein Kopfgeld ist so hoch dass ich brauche nur relativ leichte Meilensteine zu erreichen um es mit der #5 aufzunehmen:

[Link zum eingefügten Bild]

MfG everstream
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 23:22 - 31.08.2006

@everstream

Freu dich schon mal auf Blacklist Nr. 2, da darfst du dann 38 Polizeiautos dotzen und wenn deine Stufe des Wagens auch auf 1 ganz unten ist. Die Stufe 5 wirst du auf jeden Fall erreichen und dann noch abhauen. Ich hab Tage lang Stunden lang mit meinen Freunden dran gesessen!

Okay, da ich NFS MW jetzt auch auf PC hab, hier mal meine Wagen:

Das ist meine Nr. 1, hab ich von Anfang an und der Kleine ist schon ziemlich hoch in der Wertung...
(leider kommen die Flip-Flop-Farben auf dem PC nicht so gut rüber)
[Link zum eingefügten Bild]

Und das hier ist eigentlich der Wagen von Blacklist Nr. 12. Hab ich einkassiert. Hab ihn umgemodelt und noch einiges reingesteckt. Kann aber noch lange nicht von der Leistung meinem Punto das Wässerchen reichen. Aber geil sieht er schon aus (zumindest für mich):

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- NFS2 Bilder - Screenshots aus allen Spielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› NFS2 Bilder - Screenshots aus allen Spielen
 



Version 3.1 | Load: 0.005111 | S: 1_2