GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Kauf einer neuen TV-Karte! Aber welche der beiden???
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:27 - 08.07.2006

Also ich werde mich heute entscheiden...


meint ihr die happauge wintv nova s-plus ist besser als die pinnacle pctv sat pro 450i?

ich tendiere eher zu der pinnacle...

hoffe auf baldige antworten...
danke
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:15 - 09.07.2006

ich persönlich würde immer hauppauge vorziehen, ganz egal was in irgendwelchen testberichten steht, oder wie sie im vergleich zu anderen abschneiden, aber das liegt sicherlich daran, dass ich seit unzeiten TV im PC habe, immer von hauppauge, immer mit philips tuner und noch nie probleme
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:45 - 10.07.2006

hat diese karte einen philips tuner? weiß nur dass einige terratec karten philips chipsätze haben...

bei dieser karte kenn ich mich aber nicht so aus..

lg

hab mich noch nicht entscheiden können... will sie aber so bald wie möglich kaufen....
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:46 - 10.07.2006

wie funktioniert die fernbedienung bei dir?

bei pinnacle sollte es da große probleme geben... einigen foren zu folge...
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:40 - 10.07.2006

wenn du sie online kaufen willst wirst du oft die angaben zum chipsatz oder tunertyp nicht finden
besser ist bei dir im ort zum fachhändler zu gehen, kostet evtl ein wenig mehr, aber die werden dir auf frage nach chipsatz oder tunertyp sicherlich eine auspacken und nachschauen
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 09:30 - 12.07.2006

Hallo,
ich hab auch `ne Hauppauge Digi-Karte
und bin damit super-zufrieden.Hab mir die original Techno-Trend Treiber dazu runtergeladen und das Teil läuft einwandfrei.Aber aufgepasst,viele TV-Karten vertragen sich nicht mit einigen Antiviren-Softwares.Kapersky kann z.B. gar nicht mit Hauppauge.Auch das Mainboard ist nicht egal.Mit meinem alten as-rock Board gab es nur Probleme.Mit dem neuen ASUS ging es dann endlich.

Seiten mit Postings: 1 2

- Kauf einer neuen TV-Karte! Aber welche der beiden??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Kauf einer neuen TV-Karte! Aber welche der beiden???
 



Version 3.1 | Load: 0.004286 | S: 1_2