GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Quelltext nicht anzeigbar machen
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:42 - 05.07.2006

Ich will ja nicht alles schützen sondern nur die Bereiche wo ich Himmel und Hölle in bewegung gesetzt habe um von Copyright Inhaber die Rechte zu bekommen.

Außerdem ist eine Mail oder Anfrage um Erlaubnis jawohl nicht zuviel verlangt.

Ich frage mich auch was Ihr euch so aufregt iost es schon nicht gut angesehen wenn man etwas schützen will was einem Gehört?

Wie du schon sagst der Inhalt der Homepage ist öffentlich aber der Quelltext fällt da nicht drunter wie man auch im Internet in den entsprechenden Bereichen nachlesen kann.

Habt Ihr kein Problem damit wenn Eure Bilder, Texte tec. einfach kopiert und auf ner anderen HP eingefügt werden?
Es ist ja nicht so das ich nicht bereit bin die Daten weiterzugeben aber ich will wenigdtens eine Anfrage haben oder das mir bescheid gesagt wird wer was benutzt.

Wenn Ihr das nicht versteht dann tuts mir leid.

Aber ich gehe auch nicht hin und kopiere mir alles zusammen ohne Erlaubnis. Ich habe Respekt vor der Arbeit anderer die Stunden über Stunden in Ihre Homepage stecken.

Schonmal von der Seite es betrachtet?

Macht was Ihr wollt.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:04 - 05.07.2006

Zitat:
ch frage mich auch was Ihr euch so aufregt iost es schon nicht gut angesehen wenn man etwas schützen will was einem Gehört?


Kein Mensch regt sich hier auf, abgesehen scheinbar von dir!?

Rein Gesetzlich ist die Vervielfälltigung von Copyright-Geschützten Inhalten verboten, allerdings heißt das nicht, das es auch niemand macht.

Ein Banküberfall ist auch verboten aber dennoch gibt es Leute die es trotzdem versuchen!

Du kannst nur auf deiner HP vermerken,
das man sich, bei Interesse an deinen Bilder, Inhalten, bitte per Email bei dir melden soll,
was aber wiederum nicht voraussetzt dass das auch alle machen!

Es bleibt dir und allen anderen nichts weiter Übrig,
als an den gesunden Menschenverstand zu apelieren.

Zitat:
Wenn Ihr das nicht versteht dann tuts mir leid.



Scheinbar hast eher du uns nicht verstanden!?

Zitat:
Aber ich gehe auch nicht hin und kopiere mir alles zusammen ohne Erlaubnis. Ich habe Respekt vor der Arbeit anderer die Stunden über Stunden in Ihre Homepage stecken.


Genau so sollte es auch sein, Respekt [Link zum eingefügten Bild]

aber wie schon erwähnt, gibt es genügen Menschen denen diese Art von Respekt fremd ist
oder einfach nur am Ar... vorbei geht! [Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem "Kampf gegen Windmühlen"!

Eins kannst du aber getrost glauben,
hier im Forum gibt es niemanden, der/die dir etwas [b]Schlechtes
will!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:07 - 05.07.2006

[Link zum eingefügten Bild] Ach du Sch... wie sieht denn das wieder aus,
ich hätte doch besser im Bett bleiben sollen.

Naja, hauptsache es steht alles da!

......................................

Sascha, du hattest nur einmal } mit ] verwechselt, das ist doch kein Problem,
Ich habs schon repariert!
Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:36 - 05.07.2006

Wahrscheinlich haben wir alle aneinander vorbei geredet hier .
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:03 - 05.07.2006

stelle dir einmal vor, lieber tomcat, dass JEDER mit html-kenntnissen deine hoemepage "nachschreiben" kann. dazu braucht er gar keinen quelltext. viel wichtiger: deine texte und eigenen bilder sind per copyright geschützt. das ist u.u. auch einklagbar. der quelltext selbst - also die homepage im erscheinungsbild - unterliegt hingegen keinem copyright. sonst käme vielleicht noch jemand auf die idee, sich "frames" schützen zu lassen

dennoch gibt es hier einschränkungen: wenn jemand seine hoemapage stilistisch wie zb. e-bay aufbaut, wird mit massiven sanktionen zu rechnen haben.

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- Quelltext nicht anzeigbar machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Quelltext nicht anzeigbar machen
 



Version 3.1 | Load: 0.002917 | S: 1_2