GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Das Fenster <DFÜ-Verbindung> öffnet sich nicht mehr
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 14:24 - 07.07.2006

Ja den habe ich, der zeigt bei Aufruf immer mehrere günstige Verbindungsmöglichkeiten an. Den kann ich aber nur zum Einrichten der Verbindungen nutzen und die ändern sich laufend (auf einen billigen Tarif folgt meist nach einer begrenzten Zeit ein extrem hoher Tarif). Da muss man wirklich aufpassen, um beim Billiganbieter zu bleiben und den muss man immer selbst wählen. Die von mir vorgenommenen Änderungen (bei Tariferhöhung) wurden in dem Fenster <DFÜ-Verbindung> automatisch gespeichert. Jetzt muss ich immer zusätzlich die alte Verknüpfung löschen und die korrigierte neue wieder erstellen. Und das ist eben etwas umständlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:28 - 07.07.2006

Und wenn Du das Ding einfach deinstallierst und noch einmal völlig neu aufspielst?
Denn das Fenster, was jetzt fehlt, gehörte ja zu dem Angebot.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:10 - 07.07.2006


Hallo ekome,
ich verbinde "mich" seit mehreren Monaten über www.senseconnect.de mit dem Internet und bin sehr zufrieden.
Es wird immer rechtzeitig gewarnt, bevor sich ein Tarif ändert und man kann dann einen neuen Tarif wählen - sehr einfach.
Wenn man kein DSL oder ähnliches hat, ist dies eine sehr gute Alternative. Einziger kleiner Nachteil : Kostet einmalig ca. 15,-€, rentiert sich aber !

Gruß Martin
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 10:32 - 08.07.2006

Hallo Nubira,
ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Sicher habe ich mich nicht klar genug geäussert.
Das Fenster <DFÜ-Verbindung> gehört nicht zum Angebot des Anbieters der Internetverbindung, es ist Bestandteil des Windows XP. Irgendwie muss ich die Anzeige im PC unbewusst abgestellt haben und weiss nicht wo ich das rückgängig machen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:53 - 08.07.2006

Ich weiß jetzt genau, welches Fenster Du meinst, denn als ich noch über mein Modem ins Internet gegangen bin, habe ich es auch benutzt.
Und genauso kann ich mich erinnern, dass es bei mir auch irgendwann plötzlich verschwunden war und nie wieder aufgetaucht ist.

Keine Ahnung, warum.
Ich hatte mir dann diese Verknüpfung auf den Desktop gelegt und sie bis zum "Modem-Ende" benutzt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Fenster <DFÜ-Verbindung> öffnet sich nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Das Fenster <DFÜ-Verbindung> öffnet sich nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.001543 | S: 1_2