GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forum Gifs?!?!?!WO
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:17 - 29.06.2006


Ach nee, unsere PC-Socke umlegen, das wäre doch sehr hart.
Es würde hier etwas fehlen.

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:25 - 29.06.2006

hmmm ... es gab einmal einen mann in syrien, der von sich behauptete, nero - also der römische kaiser - zu sein. und weil niemand in syrien wusste, wie nero aussah und der mann auch recht überzeugend auftrat, glaubten sie ihm ... oder waren am bauch gekitzelt, dass ein römischer kaiser nun gerade von syrien aus sein reich regierte. sie machten ihm das leben so angenehm wie möglich, denn sie hofften, dass der kaiser für immer residenz in syrien nehmen würde. was für aussichten!

der falsche nero wurde immer reicher und mächtiger ...

eines tages flog die angelegenheit jedoch auf - wie und warum, das weiss ich nicht mehr. auf jedem fall hat sich die geschichte so zugetragen und lion feuchtwanger hat die geschichte aufgegriffen und daraus einen höchst unterhaltsamen roman über macht, blendung und täuschung geschrieben. das buch heisst "der falsche nero" - wobei das aber nun wirklich keine anspielung auf unser söckchen ist.

das lag feuchtwanger mehr als fern!

gruss rolf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:05 - 29.06.2006

Zitat:
In der Geschichte gab es Kaiser, die es nicht verdient haben Kaiser zu sein. Sie haben sich ihre Position hinterhältig durch Lügen und leere Versprechen "erkämpft".



Was soll das denn? Sind zwar interessante Sachen die ich hier lese, aber soweit ich mich entsinne, bekommt jeder automatisch einen "Titel", egal was er hier von sich läßt. Finde ich auch nicht unbedingt richtig, aber unsere Socke kann da nun wirklich mal nichts dafür.

Da gibts noch ganz andere Kandidaten, von denen ich hier noch gar keine Problemlösung gesehen habe. Merkwürdigerweise sagt da keiner was. Finde ich nicht fair Leute. Wenn schon, denn schon ...

Gedankenschwangeren Gruß
Fab

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:30 - 29.06.2006

In Foren werden Titel nur nach der Anzahl der Beiträge vergeben, da ist es gleichgültig, ob jemand viele gute Hilfestellungen gegeben hat oder eben "nur" viele schlimme Probleme hatte.

Es ist überall so und das wissen doch auch alle - warum ein Problem dort suchen, wo keins ist?

Und dass unsere "jungen Männer" manchmal etwas über die Stränge schlagen - damit gehen wir doch ganz gelassen um und freuen uns, wenn rolf uns bei solcher Gelegenheit schöne Geschichten schreibt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum Gifs?!?!?!WO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forum Gifs?!?!?!WO
 



Version 3.1 | Load: 0.002446 | S: 1_2