GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› witzseite - helft bitte mit
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:28 - 16.06.2006


Ach ja, jetzt wo Du es sagst.......

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:59 - 16.06.2006

nun seid doch nicht so streng mit albummi! er meint eben, dass eine witzseite im internet noch fehlt

das ist seine subjektive wahrnehmung - und aus der ergibt sich ganz zwangsläufig, dass es endlich ein funktionierendes witzeforum im internet geben muss.

muss es doch, oder? wohin sonst mit den vielen schönen witzen?

ich finde es sogar gaz toll, dass albummi ein witzeforum gründet - denn wenigstens ich vergesse witze sofort, nachdem ich sie gehört habe. so kann ich jetzt bei albummi doch wenigstens meine kenntnisse auffrischen - oder nach einem geeigneten witz suchen, wenn ich mal wieder bei der queen im buckingham-palast eingeladen bin und mir der gesprächsstoff ausgeht.

das kommt vor, denn elisabeth ist manchmal sehr einsilbig. am meisten lacht aber philip über seine eigenen witze.

"phiip zu einer englischen studentengruppe in papua neuguinea: kompliment, man hat sie ja noch gar nicht aufgefressen"

so, jetzt komme ich vom thema ab. die queen lacht darüber nicht, denn sie war damals dabei und war "not very amused" (der englische botschafter von neuguinea auch nicht!)

also albummi! an die arbeit. wir warten auf dich!

gruss rolf (lacht jetzt mal ganz kurz ... nur - über welchen witz?)
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:03 - 16.06.2006

kompliment, man hat sie ja noch gar nicht aufgefressen\"

das nennt man: pointe vergeigt - nubira, bitte hilf!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:05 - 16.06.2006

ist doch schon längst passiert
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:09 - 16.06.2006

danke!!! das ist eben so: ich kann deswegen keine witze erzählen, weil mir dauernd die vorschaufunktion fehlt. da hat philip es besser: er stellt sich immer einen spiegel auf, wenn er ins fettnäppchen tritt (zur übung!) denn es wird doch wohl keiner glauben, dass galliger humor und sein sarkasmus nicht gespielt sind.

aber zurück zum thema - zu den witzen!

gr. r.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:16 - 16.06.2006

wie wärs damit:

philip besucht nebst gattin eine schule für taube. ihnen zu ehren spielt eine musikgruppe aus trinidad. darauf wendet sich philip an lissy und sagt ganz laut (dass alle, bis auf die tauben) es hören können:

kein wunder - bei der musik!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:20 - 16.06.2006

gartenparty in schloss windsor: philip geht durch die reihen und begrüsst die gäste. dann bleibt er vor einem mann im rollstuhl stehen. er beugt sich zu ihm hinunter und fragt:

ich sehe, sie haben einen stock dabei! aber wozu? sie sitzen doch ganz bequem im rollstuhl!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:28 - 16.06.2006

Kreativität kann man sowas doch nicht nennen. Millionen von Usern haben solche Ideen und wenn einer diese nachahmt, kann das keinesfalls Kreativität sein, bestenfalls die Anstregung an etwas für kurze Zeit zu arbeiten. TheMillionDollarPage ist eine äußerst kreative Idee, die ihre Nachahmer weltweit hat, aber leider sind diese längst nicht so erfolgreich, wie die erste Homepage zu dem Thema. Also, Finger weg vom Basteln an deiner 1000. Homepage und mache lieber was sinnvolleres.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:55 - 16.06.2006

warum ? Soll doch jeder machen wozu er Lust hat. Wer sagt denn, dass seine Seite nicht irgendwann bekannt ist? Man muss nicht nur daran glauben, sondern auch daran arbeiten.

Sorry PCFreak:
Zitat:
Also, Finger weg vom Basteln an deiner 1000. Homepage und mache lieber was sinnvolleres.




Die Aussage finde ich schon etwas widersprüchig, wenn ich mir dein "Forum" anschaue.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:58 - 16.06.2006

Du verstehst meine Arbeit nicht. Würdest du dir über ein paar Personen hier im Forum etwas mehr Gedanken machen, würdest du mich verstehen, wieso dieses Forum erstellt wurde.
Außerdem rufe ich hier nicht die Anderen auf, dass sie mir helfen sollen, ich möchte einfach nur mit meinen Kollegen ein bisschen Spaß haben, aber er möchte damit Ansehen erlangen, aber mit sowas
Schon allein die Rechtschreibfehler sprechen nicht grade für die Seite.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- witzseite - helft bitte mit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› witzseite - helft bitte mit
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_2