GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:37 - 15.10.2008

Gott, dieses Gebohre und Gesäge nervt total. Man versteht seine eigenen Gedanken nicht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:56 - 15.10.2008

Franzi, das geht vorbei!
Bei Euch ist es ja nur eine Strangsanierung, bei der anstelle der alten Rohre neue reinkommen. Das macht zwar Krach und man kann für einige Stunden nicht aufs Klo gehen, aber morgen ist alles schon wieder vergessen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:58 - 15.10.2008

Zitat:
aber morgen ist alles schon wieder vergessen

Leider nicht. Das Gewerkel soll auch morgen noch andauern.

Na hauptsache, die schneiden keine wichtigen Leitungen durch, die ich noch brauche.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:36 - 15.10.2008

Bei meiner Tochter im Neubaublock gab es auch eine Strangsanierung, die hat 8 Wochen gedauert. In jedem Haus eine Woche und jede Wohnung war nur an einem Tag betroffen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:44 - 15.10.2008

Zitat:
In jedem Haus eine Woche und jede Wohnung war nur an einem Tag betroffen.

Na dann, wünsch(t) mir Glück, dass der Krampf bald beendet ist.
Ich hab nämlich erfahren, dass auf einem anderen Strang das Wasser nicht richtig abgestellt wurde und als die dann das Rohr weggesägt hatten, hätte es in der Wohnung darunter ein Grand Malheur gegeben und die Tür musste (unter Zeugen) aufgebrochen werden, weil der Herr nicht da war. Hoffentlich sind das andere Mitarbeiter gewesen als ich erwischt habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:22 - 15.10.2008

Da wünsche ich Dir noch viel Spaß - es sind garantiert dieselben Handwerker. Warum sollten jeden Tag neue kommen?
Da können die Mitarbeiter aber wirklich nichts dafür, wenn ein Mieter sich nicht daran hält, das Wasser zu einem bestimmten Zeitpunkt abzustellen.

Außerdem ist es auch üblich, dass bei dem Strang, an dem gearbeitet werden soll, das Wasser am Haupthahn abgestellt wird.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:03 - 15.10.2008

Guten Morgen, Mauli, Miau, Kläffi und Affi hab ich schon morgens gesehen

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_14