GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker druckt nicht
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:42 - 06.06.2006

Mich würde mal interessieren seit wann du das Problem genau hast - das passiert nicht einfach aus heiterem Himmel. Hast du vorher eine Software installiert/ aktualisiert? Evtl. liegt das Problem hier.

Sonst tippe ich auch auf Treiber, oder Kabel.

Format c halte ich für übertrieben.

greetz
Fab
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 07:55 - 06.06.2006

Ich hatte auch mal einen Z33 von Lexmark.Der funktioniert jetzt noch bei der Mutter meiner Freundin.
Die stellt keine großen Ansprüche.
Das Teil hat bei mir ähnliche Zicken gemacht, aber wahrscheinlich nur deshalb weil ich ihn sehr oft gebraucht habe.Die Geräte sind sehr wahrscheinlich nicht sehr belastbar und fangen nach `ner Zeit an zu spinnen.Nach mehrmaligen Neuinstallationen und USB-Kabel austausch hat es dann wieder geklappt.
Hat immer noch ein gutes Druckbild, nach drei Jahren.Wird halt nur noch selten benutzt und deshalb funktioniert er einwandfrei.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 18:02 - 06.06.2006

Hallo,
Also bis jetzt konnte ich den Drucker noch nicht wieder zur Zusammenarbeit überreden.
Es hat angefangen das er ab und zu nicht drucken wollte.
Nichts neues installiert.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
-neuen Treiber ,Systemwiederherstellung,Festplatte überprüft,Neustart anund ausstecken sowieso,Drucker ist i.O. am Laptop meines Juniors läuft er.Es stimmt schon das ich ihn in letzter Zeit sehr gefordert habe.
Als ich jetzt versucht habe den Treiber zu installieren brachte er die Fehlermeldung RCP Server nicht gefunden- was immer das heisen mag?
Werd wohl doch alles neu machen müssen?!
Reiner
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:13 - 06.06.2006

Mal eine ganz profane Frage:
Hast Du alle Sicherheitsupdates auf dem allerneuesten Stand? ( Antivirenprogramm, Antispionageprogramm )
Mach doch mal " just for fun" ein Logfile und werte es aus. Vielleicht klemmt in dieser Richtung was.
LogFile machen

Seiten mit Postings: 1 2

- Drucker druckt nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker druckt nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003545 | S: 1_2