GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› internetverbindung wird abgebrochen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:48 - 01.06.2006

Schau Dir mal die Seite an

http://www.teltarif.de/i/flatrate.html

In der rechten Spalte kannst Du alles eingeben und bekommst die für Dich passenden Angebote angezeigt.

Nubira
Sandra
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:26 - 01.06.2006

hallo, habe gerade alle nötigen viren per port-scan checken lassen, meldung: alles in bester ordnung. komischerweise hat sich hier meine verbindung während der langen zeit aufrechterhalten.
Danke für die nachricht Nubira!
Sandra
Snake
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:17 - 06.06.2006

Hey Pc Freak bei mir ist das genau so aber das ist bestimmt nicht von den viren abhhängig
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 04:03 - 07.06.2006

interne modems, selbst wenn sie nicht unter spannungsschwankungen leiden sind extrem störanfällig für elektromagnetische felder, und davon gibts innerhalb vom PC haufenweise, du wirst im gesamten PC nicht einen einzigen cm³ finden, wo sich nicht ein halbes dutzend feldlinien überlagern
soviel abschirmung gibts gar nicht, dass sowas immer funktioniert

ich würde auch raten, externes modem verwenden, oder besser gleich auf DSL umsteigen, heutige PC´s sind einfach nicht mehr für die veraltete modem technik geeignet
Sandra
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 14:39 - 08.06.2006

hallo, hab schon wieder ein neues problem, habe heute mein laptop wieder geholt, festplatte war defekt und ready4 hat sie ausgetauscht mit datensicherung. nur leider hat mich niemand darauf hingewiesen, daß man um die outlook express daten(kontaktadressen und emails)zu retten, eine extra sicherung gemacht werden muß. keine ahnung, wie ich die daten noch finden soll, vielleicht weiß ja jemand einen trick?!

lg sandra
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:08 - 08.06.2006

Ich kann Dir wenig Hoffnung machen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich:
Wenn Outook einmal weg ist, ist leider alles weg.
Vielleicht ist ja die alte (defekte) Festplatte noch da und mann kann sie evl. von dort noch einmal sichern.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- internetverbindung wird abgebrochen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› internetverbindung wird abgebrochen
 



Version 3.1 | Load: 0.002133 | S: 1_2