GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Löschen
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 23:23 - 17.05.2006

Hallo Gotti,auf die obere Art und Weise gehe ich vor,um auf diese Art Sensible Daten und Dateien zu vernichten.Gruss Seestern.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:34 - 18.05.2006

Seestern, um es mal salopp zu diagnostizieren, tummelst Du Dich bei Deinem Problem um nicht ganz " saubere" Internetseiten.

Ist so.

Du hast ja Tune Up, fahre daher komplett wirklich das gesamte Tune Up Programm durch, check mit Deinen sicherheitsrelevanten Programmen jegliche Schwachstellen.
Ich bin mir ganz sicher, daß das hilft!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:36 - 18.05.2006

also ich bin der Meinung, dass ich Daten die ich über den Papierkorb lösche, für den normalen User erstmal weg sind und für keinen zurück zuholen sind und auch nicht einlesbar. Wie gesagt für den normalen User......
Natürlich gibt es Progs die die gelöschte Daten wieder sichtbar machen können, aber wer hat die schon.....

Allerdings sollte ich die Festplatte verkaufen wollen, würde ich auch einen Schredder-Vorgang benutzen.
Da für diese Sachen nun auch einen Käufer gefunden werden muß, was sich aber meiner Meinung bei den heutigen Preisen für neue Festplatten nicht mehr lohnt, schmeiß ich das Dingen lieber weg und das mit den "gelöschten" Daten.

Surfspuren lassen sich durch eine Einstellung im Internetexplorer automatisch löschen.....


Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:38 - 18.05.2006

Hallo Gotti.
Wenn du denkst,betriebliche Dateien sind unsaubere Seiten,Pech gehabt!Ich will diese Daten ganz einfach nur zuverlässig Löschen,und sonst garnichts.Gruss Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:23 - 18.05.2006

Seestern, sei bitte nicht sauer!
Gotti kann ja nicht wissen, um was für Daten es sich handelt und wollte Dir sicherlich nichts unterstellen.

Und niemand, der hier eine Frage stellt, sollte grundlos verdächtigt werden.
Alles klar hoffe ich!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:49 - 18.05.2006

Zitat:
Gotti kann ja nicht wissen, um was für Daten es sich handelt und wollte Dir sicherlich nichts unterstellen
...so ist es!
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:03 - 18.05.2006

Hallo Nubira.
Ich bin nicht im geringsten "Sauer", das habe ich eigentlich nur so vor mich hergebrabbelt.Ein Norddeutscher wird nicht so schnell sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche allen noch einen schönen Tag,Gruss Seestern.

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehler beim Löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.003690 | S: 1_2