GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› brauche hilfe - IDE Controller kaputt oder Netzteil zu schwach? Oder doch etwas anderes? - Hilfe!
 


Autor Mitteilung
_Philippe_
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:37 - 10.05.2006

werde berichten wenn ich ein neues hab - Heiliges Indianer-Ehrenwort - , wann das allerdings sein wird ist budgetbedingt unsicher.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:19 - 11.05.2006

Hier auch noch was Lesenswertes zum Thema Netzteil.

Gotti
_Philippe_
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:10 - 11.05.2006

danke für den link, gotti. werd mich mal schlau machen was mein system für anforderungen ans netzteil stellt.
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 01:08 - 19.05.2006

Hi Philippe!
Auf deinem bisherigen Netzteil steht auf dem aufgeklebten Typschild der maximale Output (Leistung), den es bingt. Wenn z.B. in der Betriebsanleitung deines neuen Mainboards (du hast ja fast alles aus getauscht, wenn ich das recht verstehe) schon steht, dass der Hersteller ein Minimum von ca. 350-400W
für das Funktionieren verlangt, könnte das der Engpaß sein. Interessiert mich persönlich, hatte ähnliche Probleme.
mani

Seiten mit Postings: 1 2

- brauche hilfe - IDE Controller kaputt oder Netzteil zu schwach? Oder doch etwas anderes? - Hilfe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› brauche hilfe - IDE Controller kaputt oder Netzteil zu schwach? Oder doch etwas anderes? - Hilfe!
 



Version 3.1 | Load: 0.002546 | S: 1_2